Die Suche ergab 51 Treffer

von Wasteland
Sa 16. Jul 2016, 04:16
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Wow,schon interessant..wer sich in seiner Kritik keinen verbalen Entgleisungen hingibt wird angegriffen und abgekanzelt,wer es tut wird unterstützt und hofiert.Wenn das die Form ist in der sich hier miteinander auseinander gesetzt wird hab ich eindeutig die richtige Entscheidung getroffen!Werde das ...
von Wasteland
Sa 9. Jul 2016, 09:35
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Liebe Mariana, genau so und nicht anders , solltet ihr die Ortsgruppenbildung handhaben. Das wisst ihr zwar, aber ich wollte es nur noch mal gesagt haben. Wasteland, ich finde du benimmst dich daneben und wärst längst an der Reihe gewesen das mal zuzugeben. Eine Gruppe kann man nicht alleine sein, ...
von Wasteland
Fr 8. Jul 2016, 00:56
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Mariana,

ich kann dir versichern das ich nicht das geringste Interesse mehr daran habe mich mit euch zu engagieren!
von Wasteland
Do 7. Jul 2016, 12:47
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Eigentlich wäre ein stichpunktartiger Leitfaden mit Dos and Don't Dos gut. Das war es was ich hier gefordert habe (siehe erster Post). Ich kann mich nur wiederholen, mach ruhig etwas, was steht weiter oben. Ortsgruppe kannst du immer noch werden. Darauf verzichte ich mittlerweile,den "Spaß&quo...
von Wasteland
Mi 6. Jul 2016, 19:30
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Hi Mörnest, ok dann erklär ich es nochmal.Mein Problem war nicht das man mich von Seiten des DHV ans "Händchen" nehmen soll, sondern genau das Gegenteil.Ich habe sofort nach meinem Entschluss mich zu engagieren losgelegt etwas in meiner Stadt zu tun,einiges "eingerührt" und dann ...
von Wasteland
Mo 27. Jun 2016, 17:31
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Hey Mörnest,

lies bitte mein bisher Geschriebenes dann hast du eine Antwort auf deine Frage.Nicht böse gemeint aber will mich nicht dauernd wiederholen müssen ;)
von Wasteland
Do 23. Jun 2016, 19:28
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

So langsam frage ich mich doch warum sich der DHV überhaupt zu dem Konzept der Ortsgruppen entschlossen hat.Den Support fand ich bisher wirklich "mangelhaft" und die "Anforderungen" sind doch eher bürokratische "Hemmschuhe".SO kann man sich nicht vernünftig engagieren!....
von Wasteland
Do 9. Jun 2016, 14:35
Forum: Deutsche Videos
Thema: Morgenmahazin ZDF zerlegt Frau Mortler ( wenigstens ein klei
Antworten: 4
Zugriffe: 6138

Re: Morgenmahazin ZDF zerlegt Frau Mortler ( wenigstens ein

In EINER Sache hat sie dazu gelernt,das letzte mal sagte sie noch Alkohol ist deutsches Kulturgut und Cannabis eben nicht.Der Rest ist der übliche Unsinn.Aber die Moderatorin war cool,bei den Mehrheiten hat sie sofort eingehakt.Fein!
von Wasteland
Mi 8. Jun 2016, 13:48
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Hallo GregMz, das von dir vorgeschlagene ist ja der Plan und die Richtung in die es jetzt weitergeht.Von den Piraten hatte ich ja schon ne Einladung um die Ortsgruppe vorzustellen,musste ich ja jetzt wieder verwerfen.Was in meinen Augen schon mal keinen tollen Eindruck hinterlässt,hat mich auch sehr...
von Wasteland
Di 7. Jun 2016, 20:11
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Re: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Das es auf der Hauptseite diese Infos gibt weiß ich jetzt auch würde mir das aber auch für hier wünschen um anderen die Missverständnisse zu ersparen.Den Rat dann lieber was "eigenes aufzuziehen" finde ich etwas irritierend,würde das jeder tun gäbe es den DHV nur in Berlin und er hätte wes...
von Wasteland
Di 7. Jun 2016, 19:50
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 197240

Re: Ab 18?

Im übrigen wäre es wohl hilfreich gewesen wenn du nicht nur eine einzelne Aussage für dich "rausgepickt" hättest sondern meine Beiträge insgesamt gelesen hättest,dann wäre dir aufgefallen das ich für ein einbeziehen der wissenschaftlichen Erkenntnisse bin nur gegen ein AUSSCHLIESSLICHES st...
von Wasteland
Di 7. Jun 2016, 19:39
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 197240

Re: Ab 18?

Und der nächste der persönlich wird.Wie gesagt,das ist nicht meine Form der Diskussion.Habe hier bisher die Erfahrung gemacht das es sehr angenehm und sachlich in der Diskussion bleibt.Verbuche das mal unter "schlechte Manieren Einzelner".Der Diskussion selbst hilft es natürlich auch ungem...
von Wasteland
Di 7. Jun 2016, 15:43
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 197240

Re: Ab 18?

Autsch!..an der Stelle wirds unsachlich..sorry aber für diese Form der Diskussion habe ich nicht allzu viel übrig.
von Wasteland
Mo 6. Jun 2016, 18:23
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen
Antworten: 26
Zugriffe: 35092

Klare Vorgabe für Ortsgruppengründungen

Hi zusammen, möchte an dieser Stelle ein Thema ansprechen das mich seit heute aus gegebenen Anlass umtreibt.Man findet hier im Forum keine klare Aussage zu Ortsgruppengründungen und was dabei für Vorgaben bestehen.Wenn man neu auf die Seite kommt und sich einliest,entsteht der Eindruck man könnte oh...
von Wasteland
Mo 6. Jun 2016, 16:58
Forum: Sonstiges
Thema: Howard Marks
Antworten: 3
Zugriffe: 3303

Re: Howard Marks

Und das heißt was?Das der gute Howard es nicht verdient hat weil er gedealt hat?Weil er mit seinen Büchern Kohle gemacht hat?Nix gegen Joop Oomen aber Aktivisten wie einen von Howard seinem Kaliber gibts ja nun nicht sooo wahnsinnig viele.Da kann man schonmal Respekt zollen und was auf die Beine ste...
von Wasteland
Mo 6. Jun 2016, 16:42
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 197240

Re: Ab 18?

Sorry Mörnest aber in meiner Wahrnehmung sind weder Wissenschaft noch CDU/CSU und schon garnicht religiöse Institutionen an der GELEBTEN Realität dran.Tatsache bleibt doch das gerade Kids um die 16 Lenze mit dem Thema konfrontiert sind und sich auf den Weg machen "erwachsene" Erfahrungen m...
von Wasteland
Mo 6. Jun 2016, 16:32
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Unternehmens-Eintragung auf berlin.de
Antworten: 7
Zugriffe: 24905

Re: Unternehmens-Eintragung auf berlin.de

Ich finde es auch ne gute Idee.Dachte ich gleich als ich den ersten Anstoss dazu gelesen habe.Auf die Möglichkeit muss man ja auch erstmal kommen daher dachte ich das die Idee sofort begeistert aufgegriffen wird.Vlt empfinde ich Marc's Antwort deswegen auch so schroff.Will ihm da sicherlich nichts u...
von Wasteland
Mo 6. Jun 2016, 15:50
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Unternehmens-Eintragung auf berlin.de
Antworten: 7
Zugriffe: 24905

Re: Unternehmens-Eintragung auf berlin.de

Genau das gleiche dachte ich auch als ich Marc's Antwort gelesen habe.Sollte man nicht jedes Medium und jede Plattform nutzen um Aufmerksamkeit für die "gemeinsame Sache" zu erzielen?Würde gern das Wort "Überheblich" vermeiden aber genau den Nachgeschmack hinterlässt diese Aussag...
von Wasteland
Mo 6. Jun 2016, 14:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 45
Zugriffe: 67784

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

Hallo zusammen, in Absprache mit der DHV Hauptstelle in Berlin nehme ich eine Einladung zu einer Tagung der Piraten-Partei in Gladbach erstmal nicht wahr da vorher eine Legitimation unsere Ortsgruppe durch den Dachverband erfolgen sollte.Ich bin da wohl etwas zu naiv an die Sache ran gegangen und na...
von Wasteland
Sa 4. Jun 2016, 22:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Mönchengladbach
Antworten: 45
Zugriffe: 67784

Re: Ortsgruppe Mönchengladbach

So,jetzt mal nen kurzer Zwischenbericht.Montag werden Gesprächstermine mit den Vertretern von Piratenpartei,Linkspartei und Bündnis 90/Grüne in Mönchengladbach gemacht.Mal sehen wie engagiert die sind und vor allem wie aufgeschlossen für die "gemeinsame Sache".Ich hoffe die Ernüchterung fä...

Zur erweiterten Suche