Die Suche ergab 7 Treffer

von Marc(Praktikant)
Di 2. Aug 2016, 14:11
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 139
Zugriffe: 188859

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Hallo zusammen, "Am 13. August findet in Berlin die 20. Hanfparade statt. Das Motto der Jubiläumsausgabe ist „Legalisierung liegt in der Luft“. Es ist die größte Demonstration für die Legalisierung von Cannabis in Deutschland. Gerade in unserer Hauptstadt, dem politischen Zentrum des Landes, is...
von Marc(Praktikant)
Mo 13. Jun 2016, 16:05
Forum: Thüringen
Thema: DHV-Ortsgruppe Erfurt
Antworten: 164
Zugriffe: 229110

Re: DHV-Ortsgruppe Erfurt

Danke, ist als Termin auf der Homepage zu finden
https://hanfverband.de/nachrichten/term ... hgeschaeft
von Marc(Praktikant)
Do 9. Jun 2016, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Holland Reisetipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Re: Holland Reisetipps?

Hey,
Groningen ist wunderschön, einfach eine tolle Studentenstadt. Ich habe mal in Limburg in Südholland gewohnt und empfehle deshalb immer Arnhem und Nimwegen. Ansonsten ist Maastricht im Dreiländereck auch immer ein tolles Ziel!
von Marc(Praktikant)
Mi 8. Jun 2016, 12:14
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: "Aus Hanstedt wird „Hanfstedt“"
Antworten: 1
Zugriffe: 4991

Re: "Aus Hanstedt wird „Hanfstedt“"

Danke, habe ich auf FB gepostet!
von Marc(Praktikant)
Di 7. Jun 2016, 15:23
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: 30.6. Legalize it-Diskussion beim Brokken in Waltrop
Antworten: 1
Zugriffe: 3335

Re: 30.6. Legalize it-Diskussion beim Brokken in Waltrop

Vielen dank,
wird zu den Terminen auf die Website kommen!
von Marc(Praktikant)
Mo 6. Jun 2016, 16:36
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638294

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, Ich bin Marc, 22 Jahre alt und bin Praktikant beim DHV. Das Praktikum absolviere ich im Rahmen meines Studiums der "Peace and Conflict studies". In nächster Zeit werdet ihr hier im Forum von mir bestimmt öfters hören/lesen und ich hoffe, dass ich einige von euch persönlich ...
von Marc(Praktikant)
Mo 6. Jun 2016, 13:06
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Unternehmens-Eintragung auf berlin.de
Antworten: 7
Zugriffe: 25246

Re: Unternehmens-Eintragung auf berlin.de

Wir haben kein Interesse an Laufkundschaft, daher tragen wir uns nicht in die vielen Branchenführer ein.

Zur erweiterten Suche