Die Suche ergab 5 Treffer

von Leon Steiner
Mi 14. Jun 2017, 09:36
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Mien Hämp e.V.
Antworten: 7
Zugriffe: 21193

Re: Mien Hämp e.V.

Am Dienstag den 20.06.2017 ist der Mien Haemp e.V. auch auf der Kieler Woche anzutreffen.

Wir werden zwischen 14 und 18 Uhr auf dem MuddiMarkt ( Holstenbrücke ) präsent sein und freuen uns auf interessante Gespräche und neue Kontakte aus der Umgebung.
von Leon Steiner
Do 30. Jun 2016, 10:22
Forum: Recherche
Thema: Plagiat-Prüfung Dissertation Prof. Dr. Thomasius
Antworten: 14
Zugriffe: 35556

Re: Plagiat-Prüfung Dissertation Prof. Dr. Thomasius

Wirklich klasse was ihr hier macht !
Es wäre genial wenn das klappt !
von Leon Steiner
So 19. Jun 2016, 14:28
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Ortsverband Kiel
Antworten: 4
Zugriffe: 13987

Re: Ortsverband Kiel

Danke für deine Antwort und deinen Zuspruch.

Vermutlich hast du recht.
Ich denke nochmal darüber nach.

Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Freiwilliger :P
von Leon Steiner
Do 16. Jun 2016, 13:07
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Ortsverband Kiel
Antworten: 4
Zugriffe: 13987

Ortsverband Kiel

Moin Leute, als Kieler würde ich hier gern etwas auf die Beine stellen. Ein Ortsverband für Kiel wäre angebracht. :idea: Ich habe mich auch schon mit den Voraussetzungen vertraut gemacht und das ist nicht so wahnsinnig kompliziert. Momentan hapert es daran, dass der Vorsitzende mit echtem Klarnamen ...
von Leon Steiner
Do 16. Jun 2016, 13:02
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Gleichgesinnte aus Kiel und Umgebung.
Antworten: 15
Zugriffe: 28174

Re: Gleichgesinnte aus Kiel und Umgebung.

Moin Leute, auch wenn hier nur alle paar Monate geantwortet wird, würde ich hier gern etwas auf die Beine stellen. Ein Ortsverband für Kiel wäre angebracht. Ich habe mich auch schon mit den Voraussetzungen vertraut gemacht. Momentan hapert es daran, dass der Vorsitzende mit echtem Klarnamen öffentli...

Zur erweiterten Suche