Die Suche ergab 6 Treffer

von indirectantagonist
Do 1. Mär 2012, 23:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Der Fall von Marcel K.
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

Re: Der Fall von Marcel K.

Marcel Knust ist auch Gründer & Vorsitzender der Cannabis Patienten Germany. Auf der Webseite hat er ebenfalls seinen Fall dokumentiert: http://www.konzumenten.de/MARCEL-KNUST.htm Youtube-Channel CPG: https://www.youtube.com/user/konzumenten Ich kann mich grooveman nur anschließen. Wir sollten versu...
von indirectantagonist
Do 1. Mär 2012, 22:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Der Fall von Marcel K.
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

Re: Der Fall von Marcel K.

Ich denke angesichts der Öffentlichkeitsarbeit von Marcel Knust ist es absolut in Ordnung seinen vollen Namen auszuschreiben. Er sollte kein anonymes Opfer sein. Ich habe Marcel das erstemal in einer ziemlich bewegenden ProSieben-Reportage namens "THC gegen Tourette" gesehen: http://www.prosieben.de...
von indirectantagonist
Do 1. Mär 2012, 20:32
Forum: Englische Videos
Thema: Jorge Cervantes: Medical Marijuana Outdoor Gardens Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 3233

Jorge Cervantes: Medical Marijuana Outdoor Gardens Tour

Tolle Aufnahmen in schönen Gärten zu beruhigendem Huntergrundambiente!

Jorge Cervantes: Medical Marijuana Outdoor Gardens Tour
https://www.youtube.com/watch?v=oPSHxdB55ys
von indirectantagonist
Di 28. Feb 2012, 20:08
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die echte Weedcard[tm]
Antworten: 18
Zugriffe: 15672

Re: Die echte Weedcard[tm]

Hallo Jan, Ich finde den Grundgedanken einer Weedcard, im Prinzip ebenfalls sehr unterstützenswert. Ich finde aber die Fragen z.B. der "Gesundheitsprüfung" sollten eher Bestandteil eines Anmeldeformulars für ein Cannabis-Fachgeschäft oder Cannabis-Clubs seien. Ich denke nicht, dass sich Ärzte in der...
von indirectantagonist
Di 28. Feb 2012, 17:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Das kleinere Übel
Antworten: 12
Zugriffe: 9291

Re: Das kleinere Übel

Interessant wäre vielleicht auch die Konsumform die vor dem Bluttest lag, wenn du dies preisgeben möchtest. Der Abbau der THC-Konzentration im Blutplasma ist signifikant unterschiedlich je nachdem ob der Konsum oral oder über inhalation erfolgt. Hier zeigt sich meiner Meinung aber auch wieder wie un...
von indirectantagonist
Di 28. Feb 2012, 16:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 35232

Re: Medizinisches Cannabis

Eine umfangreiche und sorgfältige Zusammenstellung von wissenschaftlichen Studien hat übrigens die IACM (Internationale Arbeitsgemeinschaft für Cannabinoidmedikamente) schon seit langer Zeit auf Ihren Webseiten bereitgestellt: http://www.cannabis-med.org/studies/study.php Nicht mehr unbedingt top-ak...

Zur erweiterten Suche