Die Suche ergab 9 Treffer

von Feenya89
Mi 6. Dez 2017, 15:47
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 30228

Ortgruppengründungstreff

Hallo liebe DHVler, liebe Mariana, wir planen am 28.12.2017 um 19.30 Uhr unser Gründungstreffen. Wir wollen über die Aktionen sprechen, die wir nächstes Jahr alles vor haben und auch unseren benötigten Sprecher der Gruppe wählen. Eine Facebook-veranstaltung folgt in Kürze. Mariana, bitte bewirb unse...
von Feenya89
Do 5. Okt 2017, 14:05
Forum: GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung
Thema: GMM Motto 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 12011

Re: GMM Motto 2018

Hallo,

die Gesundheit ist uns allen sehr wichtig und hier sollte noch mehr getan werden. Für das nächste Motto des GMM sehen wir eher die Selbstbestimmung im Vordergrund.

Wieso also nicht: "Selbstbestimmung statt Kriminalisierung"

Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüße aus Regensburg
von Feenya89
Do 24. Aug 2017, 07:11
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 30228

Re: Regensburg und Umgebung

https://www.facebook.com/events/273943059766574/?ti=as

Hier ist der Link zu unserem nächsten Treffen.

Liebe Grüße aus Regensburg
Anouschka Islinger
von Feenya89
Mo 21. Aug 2017, 20:17
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 30228

Nächstes Treffen in Regensburg

Hallo liebe Leute, Nach einer langen Pause starten wir wieder mit einem neuen Treffen. Wir möchten über die aktuell laufende Führerschein-Kampagne reden. Wer also auch Lust hat, sich aktiv zu beteiligen ist herzlich eingeladen! Treffen ist am Sonntag den 10.09.2017 um 14 Uhr Im Regensburger Weissbrä...
von Feenya89
Do 11. Mai 2017, 19:13
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 30228

Re: Regensburg und Umgebung

Hallo liebe Leute, unser nächstes Treffen, um die Gründung unserer Ortsgruppe weiter voran zu treiben, steht bald bevor! 8-) !!Bitte eine verbindliche Zusage geben, wegen geringer Platzverfügbarkeit!! Tagesordnung wird sein: - letzten GMM Revue passieren lassen - planung weiterer Aktionen z.B. zum T...
von Feenya89
Mo 24. Apr 2017, 17:08
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 30228

nächstes Treffen am 30.04.

Hallo liebe Leute, hier schreibt wieder eure Anouschka. Die Ortsgruppe Regensburg (in Gründung) und Organisatoren vom Global Maijuana March Regensburg laden alle Interessenten herzlich zu unserem vorerst letzten Treffen für die Planung der Umsetzung ein. Wenn auch Du noch aktiv für unserer Demo helf...
von Feenya89
Mi 22. Mär 2017, 16:36
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 30228

Re: Regensburg und Umgebung

Hallo Mariana, Hallo an alle Interessierte, nun dieses mal mit etwas mehr Zeit im voraus ;) Ein neues Treffen steht an, bei dem es vor allem um den GMM gehen wird. Am Sonntag den 02.04.2017 ab 13:30 Uhr NEUER ORT: Alex Cafe Neupfarrplatz 6A 93047 Regensburg Genauere Infos sind auf Facebook zu finden...
von Feenya89
So 19. Mär 2017, 12:14
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 30228

Re: Regensburg und Umgebung

Leider etwas verspätet... ;) Heute um 13.30 Uhr das 3te Gründungstreffen der Ortsgruppe Regensburg. Heute gehts hauptsächlich um den GMM 2017 evtl. auch in unserer Stadt. Also kommt vorbei :) LG eure Anouschka Hier noch der Facebook Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/44268905606...
von Feenya89
Fr 5. Aug 2016, 00:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 4792

Re: Arztsuche in Bayern

Hallo, ich bin aus der schönen Oberpfalz, in der es wohl auch keinen Arzt gibt? Ich habe ADS seit meiner Kindheit und bin auch seitdem in ärztlicher Behandlung. Nur was das Thema Cannabis angeht, ist mein Arzt wohl eher etwas verklemmt.. Aber Methylphenidat verschreiben... Ich habe starke Probleme N...

Zur erweiterten Suche