Die Suche ergab 6 Treffer

von PeterPraktikant
Fr 23. Sep 2016, 13:45
Forum: Deutsche Videos
Thema: ZDF "Aussendienst:Cannabis in den USA"
Antworten: 8
Zugriffe: 7708

Re: ZDF "Aussendienst:Cannabis in den USA"

Coole Sache ^^
von PeterPraktikant
Do 22. Sep 2016, 13:20
Forum: Deutsche Videos
Thema: ZDF "Aussendienst:Cannabis in den USA"
Antworten: 8
Zugriffe: 7708

Re: ZDF "Aussendienst:Cannabis in den USA"

Oh je, hätte ich gerne gesehen, aber ist bei mir "aus rechtlichen Gründen" nicht mehr verfügbar...
von PeterPraktikant
Mi 21. Sep 2016, 13:29
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: DHV-Ortsgruppe Rostock
Antworten: 31
Zugriffe: 61764

Re: DHV-Ortsgruppe Rostock

Termin wurde erstellt und wird heute gegen Abend noch auf Facebook geteilt,

beste Grüße,

Peter

https://hanfverband.de/nachrichten/term ... pe-rostock
von PeterPraktikant
Do 1. Sep 2016, 14:14
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe München
Antworten: 273
Zugriffe: 293516

Re: DHV-Ortsgruppe München

Hallo, die Termine wurden erstellt und sollten im Laufe des Tages freigeschaltet sein :) Gruß, Peter https://hanfverband.de/nachrichten/termine/1-wiesn-infostand-der-dhv-ortsgruppe-muenchen https://hanfverband.de/nachrichten/termine/2-wiesn-infostand-der-dhv-ortsgruppe-muenchen https://hanfverband.d...
von PeterPraktikant
Do 1. Sep 2016, 13:43
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
Antworten: 249
Zugriffe: 310631

Re: DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Hi! Die Termine sind erstellt und sollten (falls noch nicht geschehen) im Laufe des Tages freigeschaltet werden :) Beste Grüße, Peter https://hanfverband.de/nachrichten/termine/infotisch-der-dhv-ortsgruppe-rhein-neckar-0 https://hanfverband.de/nachrichten/termine/stammtischtreffen-der-dhv-ortsgruppe...

Zur erweiterten Suche