Die Suche ergab 2 Treffer

von Pro_Legalize
Do 1. Sep 2016, 22:35
Forum: Bayern
Thema: Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 13059

Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Hallo liebe Hanffreunde! Ich habe diesen Post zwar schon mal in einem anderen Forum erstellt, möchte ihn nun hier allerdings noch einmal anbringen - ich hoffe, dass ist in Ordnung! :) Ich bin auf der Suche nach Leuten, aus dem Landkreis Schweinfurt, die Interesse an der Gründung einer Ortsgruppe hät...
von Pro_Legalize
Do 1. Sep 2016, 22:29
Forum: Raise your Voice!
Thema: Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 16151

Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Hallo liebe Hanffreunde! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob welche aus dem Landkreis Schweinfurt kommen und ebenfalls Interesse an der Gründung einer Ortsgruppe hätten? :) Ich selbst bin bereits Volljährig, im Oktober werden es 19 Jahre, und würde mich gerne im Rahmen einer DHV-Ortsgruppe als ak...

Zur erweiterten Suche