Die Suche ergab 10 Treffer

von tuvok
Di 16. Okt 2012, 19:49
Forum: DHV Support
Thema: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 26081

Re: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen

sehr schön, genau so... habe das mit sir_requiem nochmal durchgekaut und schick wäre noch ein siegel für "wissenschaftlich geprüft". gern auch mit verweis auf die website des dhv!

the beginning = sir_requiem?
von tuvok
Di 9. Okt 2012, 16:30
Forum: DHV Support
Thema: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 26081

Re: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen

super. also reicht ein verweis auf die website. dann brauchen wir nur noch ein passendes hintergrundbild. hat jemand was schickes oder muss ich mich mit einer kamera bewaffnen... im bilderbasteln bin ich nicht so gut... aber wenn hier nichts kommt, werd ich mich mal versuchen. und was haltet ihr von...
von tuvok
Di 9. Okt 2012, 15:07
Forum: DHV Support
Thema: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 26081

Re: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen

hey max, bin da nicht so fit, heißt das jetzt alles i. o. bzw. geht klar? also darf ich ein mit cc-lizenz versehenes werk bearbeiten und umgestalten wie ich lustig bin? es liest sich so was ich über open content finde, bin mir aber nicht sicher und wenn man das dann als dhv veröffentlicht, wäre es s...
von tuvok
Di 9. Okt 2012, 14:12
Forum: DHV Support
Thema: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 26081

Re: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen

danke :mrgreen: seh das aber ähnlich, wir "deutschen" legalisierungsbeweger müssen uns endlich mal ein eigenes corporate design und auch eine eigene zielvorstellung mit entsprechender sprache zulegen. hier wäre es auch sinnvoll vielleicht das logo des dhv zu nutzen sowie ein paar schicke b...
von tuvok
Di 9. Okt 2012, 12:46
Forum: DHV Support
Thema: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 26081

Re: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen

Hier noch mein Vorschlag, wusste nicht dass das schon in Produktion ist. Vielleicht kann mensch das assimilieren... Bitte ansagen wie es weitergeht. Frage: Wie ist das mit Copyright? Hat jemand besseres Hintergrundbild? hightere Grüße Tuvok Betreibst du Mischkonsum? Konsumierst du Cannabis im Joint,...
von tuvok
So 7. Okt 2012, 18:58
Forum: Englische Videos
Thema: Grass - The History of Marijuana
Antworten: 3
Zugriffe: 5264

Re: Grass - The History of Marijuana

http://www.veoh.com/watch/v16455792mR8sX44Q


hier in voller länge ohne cuts. :mrgreen:
von tuvok
Sa 6. Okt 2012, 20:21
Forum: Englische Videos
Thema: Grass - The History of Marijuana
Antworten: 3
Zugriffe: 5264

Re: Grass - The History of Marijuana

Danke für die Blumen.

Mag diesen Film auch sehr... vorallen Woody Harrelson als Sprecher (Natural Born Killers) ist einfach nur eine sehr gute Wahl. Wie ich finde eine der besten Dokus in diesem Bereich...
von tuvok
Fr 5. Okt 2012, 15:00
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: DHV-Texte und -Übersetzungssupport
Antworten: 48
Zugriffe: 127248

Re: DHV-Texte und -Übersetzungssupport

ich hoffe das ist der richtige ort für diesen post.

wollen und brauchen wir dieses bild als aufklärungsfolie?
von tuvok
Do 4. Okt 2012, 23:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung wegen Online-Bestellung?
Antworten: 28
Zugriffe: 50299

Re: Hausdurchsuchung wegen Online-Bestellung?

So richtig ist mir die Frage nicht beantwortet. Wie ist das nun wenn ich hypothetisch in Holland Samen oder noch direkter Grass bestelle oder das über einen seriösen deutschen Online Shop mache. Sagen wir ein seriöser Versender, kann es trotzdem zu einer Hausdurchsuchung kommen? Kann die Polizei an ...
von tuvok
Do 4. Okt 2012, 23:31
Forum: Englische Videos
Thema: Grass - The History of Marijuana
Antworten: 3
Zugriffe: 5264

Grass - The History of Marijuana

So mein Eröffnungspost :D , ich hoffe ich mache alles richtig :? , ich bitte um Korrektur wenn nicht :!: Vielen Dank. Ich hoffe ich hab nichts übersehen und das ist noch nicht dabei. Ich mag diese Doku sehr, da sie nicht so spießig daher kommt. Habe sie auch noch auf dem Rechner liegen, wenn mensch ...

Zur erweiterten Suche