Die Suche ergab 3 Treffer

von dic3x88
Mo 24. Okt 2016, 07:57
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125912

Re: Fragen zu THC-COOH Test BW

Diversionsverfahren sind außergerichtliche Einigungen. Es geht eigentlich nicht auf den Führerschein nie mit etwas im Straßenverkehr erwischt worden nur die 10gr Besitz per Chatverläufe... Das es nicht zur Anklage kam sollte ich 2 Drogenscreens in 6 Monaten machen was ich dann jetzt bald getan habe ...
von dic3x88
Do 20. Okt 2016, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125912

Re: Fragen zu THC-COOH Test BW

Selber 2 Tests durchgeführt:

Cut-Off 50ng/ml: Negativ
Cut-Off 25ng/ml: Positiv

Wird dann die Anklage trotzdem fallen gelassen?
Oder kommt es zur Anklage?
Kommt es zur MPU?

Hoffe auf Antworten oder Erfahrungen von euch
Grüßle
von dic3x88
Mi 19. Okt 2016, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125912

Fragen zu THC-COOH Test BW

Hallihallo :) Bin neu hier und wollte euch mal ein paar Fragen stellen da ich ein unwissender 20 jähriger bin :lol: Bundesland: Baden-Württemberg Mein Fall: Wegen Chatverläufen zu 10g Besitzt angezeigt -> Diversionsverfahren -> 2 Drogentests 1. Drogentest: <10.0 ng/ml (<10 ng/ml, sog. MPU/CTU cut-of...

Zur erweiterten Suche