Die Suche ergab 17 Treffer

von Smokealot
Mi 14. Mär 2012, 09:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtsverhandlung vorbei
Antworten: 12
Zugriffe: 7184

Re: Gerichtsverhandlung vorbei

So gehts glaub ich jedem nach nem Besuch der pozilei...
Bei mir ist das schon Jahre her aber immer wenn's morgens unerwartet klingelt ist man erstma wieder bei der kurzpanik angelangt...
von Smokealot
Mi 14. Mär 2012, 08:58
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Antworten: 56
Zugriffe: 71683

Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...

Shit! Wollte für ja klicken! Die Idee ist nämlich klasse!
von Smokealot
Di 13. Mär 2012, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?
Antworten: 46
Zugriffe: 24433

Re: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?

Super Idee mit den Schleifen!
Gefällt mir :lol:
von Smokealot
Di 13. Mär 2012, 08:59
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 93902

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Da kann ich mich nur anschließen. Ich find dieses ewige rumgemeckere, schlechtgerede usw. total daneben. Ich dacht das hier ist je pro Hanfseite und keins der Foren in denen nur gejammert wird! Wir müssen was tun vom reden ändert sich nix. Und am allerwichtigsten ist: DAS WIR DAS GEMEINSSM ERREICHEN...
von Smokealot
Di 13. Mär 2012, 08:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei - "Lügen" erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 17653

Re: Polizei - "Lügen" erlaubt?

Klar darfst du die Polizei anlügen. Du stehst ja nicht unter Eid! :D
von Smokealot
Mo 12. Mär 2012, 08:42
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: coffeshops
Antworten: 25
Zugriffe: 15711

Re: coffeshops

Ich würde auch die shopvariante bevorzugen. Erstens da man nicht überall die Möglichkeit zur Gründung und Betreiben eines CSC's und zweitens findet man auch nicht überall Leute die sich mit der Kultivierung der Pflanzen beschäftigen wollen oder können. Deshalb bevorzuge ich ein hollandähnliches Mode...
von Smokealot
Fr 9. Mär 2012, 05:41
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 31340

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Geil 'hazespray' echt Hammer! :lol:

Ja aber irgendwie is es traurig das manche kein 'normales Gras' wie früher kennen... :cry:
Als ich mit dem Rauchen anfing gab es sowas nicht... :!:
von Smokealot
Do 8. Mär 2012, 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 31340

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Ich denke das es da eben auch wie überall die profitgeier gibt die nur die Kohle sehen... Sonst würde sowas ja auch erst gar nicht vorkommen... Aus meiner Erfahrung in Adam kann ich nur sagen wenn der Laden sauber war und das Personal freundlich dann war auch das Gras nicht schlecht... Deswegen kann...
von Smokealot
Do 8. Mär 2012, 09:01
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschlag: "User Stellen sich vor" Bereich im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 9337

Re: Vorschlag: "User Stellen sich vor" Bereich im Forum

Bin jetzt scho paar Tage dabei... Deshalb stell ich mich jetzt mal vor: Komme aus dem südlichen Teil von Deutschland aber nicht aus Bayern (zum Glück)... Bin an die dreißig Jahre Jung und habe seit fünfzehn Jahren Erfahrung im Umgang mit dem Kraut... Aber natürlich nur noch da wo man's darf :mrgreen...
von Smokealot
Do 8. Mär 2012, 08:20
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 31340

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die coffieshopbetreiber sich so die Kundschaft vertreiben...
Vielleicht ist das Gras in Holland einfach zu stark und wir deutschen sind ja nur noch den gestreckten Scheiß gewohnt...
von Smokealot
Do 8. Mär 2012, 07:56
Forum: Vor Ort
Thema: Global Marijuana March Orte
Antworten: 43
Zugriffe: 72861

Re: Global Marijuana March Orte

Ja Stuttgart wär auch was... Wobei München sich wegen der schlimmen Lage dort eher anbieten würde... Wär mir dann aber von der Anfahrt zu weit... Stuttgart ginge... Wobei da die Veranstaltung vielleicht wegen der S 21 Kacke weniger Beachtung bekommen würde... Na ja aber wegen selbst organisieren ist...
von Smokealot
Mi 7. Mär 2012, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Skandal
Antworten: 22
Zugriffe: 13209

Re: Skandal

Seh ich genauso! Nur wer wagt der auch gewinnt! Warum gleich so negativ? Mir ist auch viel sch... wegen der Kifferei passiert, aber trotzdem und vielleicht auch gerade deshalb finde ich sollte man die Leute hier auf jeden fall unterstützen egal auf welche Art! Weil von mieser Stimmung verbreiten und...
von Smokealot
Mi 7. Mär 2012, 07:59
Forum: Sonstiges
Thema: HAPPY BIRTHDAY NORDEL!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7915

Re: HAPPY BIRTHDAY NORDEL!!!!

Auch von mir noch alles gute...
von Smokealot
Do 1. Mär 2012, 12:42
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Die Entkriminalisierten.."
Antworten: 35
Zugriffe: 14838

Re: "Die Entkriminalisierten.."

Super Idee! Da können dann alle Nachlesen wie es einem geht wenn man verfolgt, kriminalisiert und gedemütigt wird für etwas das keinem anderen schadet und vielleicht die Lösung so mancher Kriese wär!
von Smokealot
Do 1. Mär 2012, 12:22
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Smoke-In
Antworten: 13
Zugriffe: 9044

Re: Smoke-In

Ja das ist glaub so ne Sache mit nem smoke in... Denke das wär im Endeffekt sogar eher kontraproduktiv für die Legalisierung und vor allem mit Stress für die Teilnehmer verbunden. Schaut mal bei Youtube nach... Vor allem bei den Leuten die nicht kiffen aber vielleicht trotzdem für unsere Sache sind ...
von Smokealot
Do 1. Mär 2012, 11:57
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 16724

Re: Zukunftsdialog

Ob der Vorschlag am Ende überhaupt beachtet wird bleibt abzuwarten...
Aber so in etwa ist der weg nicht falsch... Immer schön im Gespräch bleiben!
Dann geht es irgendwann gar nicht mehr anderst...
Wird halt noch dauern aber zumindest ein Super Anfang und vor allem werden wir immer mehr!
von Smokealot
Do 1. Mär 2012, 10:46
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ludwigsburg / Stuttgart
Antworten: 105
Zugriffe: 64436

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Ebenfalls aus der Gegend... Mal schauen wie sich das entwickelt. Aber auf jeden Fall dabei! :D

Zur erweiterten Suche