Die Suche ergab 49 Treffer

von spun
So 27. Jul 2014, 08:03
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Hoi.

Ich möchte bekannt geben, das ich ab 01.09.2014 die News nicht mehr verteile.
Eine Liste mit Foren welche ich zZ versorge werde ich dir zukommen lassen, Florian.

Ich wünsche euch, bei eurem Weg Cannabis zu legalisieren weiterhin viel Erfolg!

spun
von spun
Sa 12. Okt 2013, 18:32
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Ja ich weiß wir haben schon mehrfach drüber gesprochen mit einer eigenen @hanfverband adresse aber ich weiß nicht genau inwiefern du dann Zugang zum ganzen kontakt@hanfverband system bräuchtest bzw bekommen würdest und das geht imho nicht. Ob eigene DHV Forenbereiche uns helfen oder uns schaden, is...
von spun
Do 10. Okt 2013, 06:45
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Hat sich jemand mit diesem Thema befasst?
Dann könnte ich am we die acc's ändern.
von spun
Fr 4. Okt 2013, 19:36
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

High Leute, Hello Spun ;) Hab mir grad eure Beiträge zum Thema Foren durchgelesen. Es wäre für uns admins imho einfacher, bzw würde es weniger Rückfragen geben, wenn ihr eurem Support Team eine simple email mit offizieller dhv.de domain zuteilt. So wies derzeit läuft könnte sich jeder x-Beliebige d...
von spun
Do 3. Okt 2013, 19:40
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Beim Anmelden in neuen Foren und der verbundenen Rechtevergabe des accounts, oder überhaupt bei der rechtevergabe der accounts wollen die admins immer wissen ob ich, ich bin. Soweit verständlich, würde ich genau so machen. Welcher offi mit offi-mail-addi würde sich den eig. nicht zeitaufwendigen Pro...
von spun
Di 1. Okt 2013, 19:23
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Hanfburg ist halt echt wichtig, auch wenn die Nutzerzahlen nicht mehr so sind wie früher ist es trotzdem eine Institution. !!! Habe ich die schonmal von kontakt@hanfverband angeschrieben? Sollte ich vielleicht einfach mal machen, da gibt es ja leider auch noch einige alte DHV Accounts von daher kan...
von spun
Di 1. Okt 2013, 07:03
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Völlig übersehen.... Ich mache ungern Umfragen weil das unsere FB User komplett outet (jeder kann dann auch in Jahren noch bei einem Klick auf ihr Profil sehen, was da an Umfragen beantwortet wurde) Ich denke das kann man ja auch an den Nutzerzahlen der Foren sehr gut sehen ob sie sich lohnen. Im E...
von spun
Mo 30. Sep 2013, 09:02
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Irgendwelche Ergebnisse?
von spun
So 15. Sep 2013, 05:28
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Artikel schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 26470

Re: Artikel schreiben

Da ich nun meine Zeit nach und nach besser planen kann, würde ich gern ein paar Arbeiten übernehmen, wenn du Max, bitte immer den Umfang dazuschreiben könntet, da draus gemacht werden soll, wäre ich sehr dankbar.

Oder gibt es schon einen von Fredde angesprochenen Leitfaden?
von spun
Sa 14. Sep 2013, 12:08
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Hoi! Komme mal wieder kurz rein geschneit, hat sich ja viel getan, und ne menge am Forum wurde umgesetzt. Super Arbeit. Zu meinem Anliegen, kann ein Facebook mod. vielleicht eine Umfrage starten was die Lieblingsforen sind und wo sich die Hanffreunde so umtreiben, wenn sie natürlich nicht hier sind....
von spun
Mo 8. Apr 2013, 16:33
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Mods für das Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 9329

Re: Mods für das Forum

Diese Mods finde ich super! (C) http://www.phpbb.com/customise/db/mod/count_down/ Klingt gut, gab's da nicht einen normalen Kalender? In einem Forum wie dem unseren eventuell nützlich für heikle oder intime Themen: Anonymous Posting (H) http://www.phpbb.com/customise/db/mod/ranon/ Super Sache, da ic...
von spun
Sa 19. Jan 2013, 17:58
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 81825

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

[...] Mögliche Probleme sehe ich hierbei wie üblich bei den Betroffenen selbst, da ja 3 Briefe gezeichnet werden müssten, nämlich an Christine Aschenberg-Dugnus (FDP), Angelika Graf (SPD), Karin Maag (UNION) [...] Genau! Einen jeweils genau ausdefinierten Brief mit dem, was gesagt wurde. Was ich bi...
von spun
Do 17. Jan 2013, 11:05
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Cannabis bei Twitter
Antworten: 6
Zugriffe: 27556

Re: Cannabis bei Twitter

Deine Frage ist sehr allgemein. Hier findet sich z.B. die Anleitung um einen Twitter Bot in Perl zu schreiben. Ich habe es mit Absicht allgemein gehalten da ich mir wegen der Hashtags noch nicht sicher bin und in wie weit das gewollt ist das es unter dem Hanf verband läuft oder vielleicht lieber ei...
von spun
Do 17. Jan 2013, 11:02
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

hat sich bei xing etwas geändert?

Ich kann nichts mehr in der Gruppe posten.

p.s. lasst mir bitte nochmal das myspace passwort zukommen.

thx :)
von spun
Di 15. Jan 2013, 19:16
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Cannabis bei Twitter
Antworten: 6
Zugriffe: 27556

Re: Cannabis bei Twitter

Weiß jemand wie man einen Bot für Twitter schreibt?

Fände ich ne ganz gute Sache, so hat man dann alles was auf Twitter im Zusammenhang mit Cannabis an news kommt auf einem Blick.
von spun
So 16. Sep 2012, 15:59
Forum: Deutsche Videos
Thema: Gehirn unter Drogen - Cannabis
Antworten: 1
Zugriffe: 2883

Gehirn unter Drogen - Cannabis

Wie ich finde eine gute Doku über Cannabis.


Gehirn unter Drogen - Cannabis Die Wissenschaft vor 100 Fragen.
von spun
Fr 14. Sep 2012, 11:53
Forum: Sonstiges
Thema: Gesperrte youtube-Seiten für Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 6516

Re: Gesperrte youtube-Seiten für Deutschland

Ich habe noch ein kleines Addon.

youtube-unblocker erhältlich für Firefox, Chrome, Safari und Opera.
von spun
Fr 14. Sep 2012, 11:44
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 95062

Re: Support Forenrunde

Klick - schade dass ich die DHV Facebook Seite nicht auch mit verbinden kann, aber zumindest wird es nun via twitter versorgt Schade, ich dachte das es mit FB am besten geht. :( Kann es sein das man im Twitter noch etwas bestätigen muß ? Im MS taucht bei mir nix auf nach dem gestern im Twitter gepo...
von spun
Mi 12. Sep 2012, 09:03
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Neues Template - Fae Forest DHV
Antworten: 39
Zugriffe: 42541

Re: Neues Template - Fae Forest DHV

strg links-klick geht auch, dachte nur an User die es nicht Wissen. :)
von spun
Mo 10. Sep 2012, 21:27
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Neues Template - Fae Forest DHV
Antworten: 39
Zugriffe: 42541

Re: Neues Template - Fae Forest DHV

sehr schick geworden, das Forum. :D

spontan fällt mir eine Kleinigkeit am Rande auf, die Links könnten sich in einem neuem Tab öffnen, aber ich will nicht meckern .. :oops: .. da ich sagen muß das mir das neue Layout sehr gefällt :)

8-)

Zur erweiterten Suche