Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 6 Treffer

von monaci
Mo 5. Mär 2012, 08:34
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 74057

Re: Region München/Freising

Danke für den Link, bin offiziell in der Gruppe dabei.. Hat nur ein wenig gedauert, daher der letzte Post von mir. Ich freue mich über Kontaktaufnahme (PN), da ich überzeugt davon bin, dass wir in München (wie im ACTA-Fall) die größte Demonstration in Deutschland hinbekommen werden. Wie wir das ange...
von monaci
So 4. Mär 2012, 09:44
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 74057

Re: Region München/Freising

Ich würde übrigens gerne der Veranstalter-Gruppe bei Fb beitreten und habe Erfahrung mit Veranstaltungen sowie einen guten Draht zum KVR..
von monaci
So 4. Mär 2012, 09:44
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 74057

Re: Region München/Freising

ok, mach ich gern.. dann werden die halt ein wenig kürzer..
von monaci
Fr 2. Mär 2012, 23:41
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 74057

Re: Region München/Freising

Sry, wohl unklar ausgedrückt.. die fehlermeldung betrifft die PN, die ich nicht schreiben bzw. beantworten kann. FAQ-Seite sagt: "Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken! Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Ad...
von monaci
Fr 2. Mär 2012, 22:03
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 74057

Re: Region München/Freising

Ich kann leider keine Antwort schreiben.. Fehlermeldung:
"Neue Nachricht erstellen. Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."
von monaci
Fr 2. Mär 2012, 08:39
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 74057

Re: Region München/Freising

Hallo allerseits, schön, dass hier so viele Münchner / Bayern (inkl. der Zugereisten - welcome) unterwegs sind. Ich interessiere mich für die Gründung einer Regionalgruppe bzw. eines Vereins und hätte da ein paar Ideen, wie man die Sache großflächiger angehen könnte. Gibt es Interessenten für ein Tr...

Zur erweiterten Suche