Die Suche ergab 2 Treffer

von alex_L
Sa 14. Jan 2017, 17:31
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63189

Re: Leipzig, Klappe die zweite

Vielen Dank Martin und hey can, danke für deine Anregung, ich wollte auch hauptsächlich "nur" zusätzlich im Forum nachfragen. Wie gesagt, bin selber politisch aktiv und auch in der Jugendorganisation einer Partei, unter anderem deshalb habe ich auch gemeint, dass der ganze Krams dafür höch...
von alex_L
Do 12. Jan 2017, 23:38
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63189

Leipzig, Klappe die zweite

Moin moin liebe Hanffreunde, um schon mal direkt zum Punkt zu kommen: Hat jemand Lust, eine DHV Ortsgruppe Leipzig mitzugründen und unter anderem dafür zu sorgen, dass es endlich auch in Leipzig einen GMM gibt? Der letzte Thread dazu hat ja leider nicht wirklich etwas ergeben, weshalb ich es jetzt h...

Zur erweiterten Suche