Die Suche ergab 255 Treffer

von Radulf
Fr 26. Sep 2014, 22:14
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 68
Zugriffe: 33426

Re: Region München/Freising

Das letzte update ist schon eine Weile her.

Hier könnt Ihr Kontakt aufnehmen:
hanftag-münchen.de (mit Umlaut)
facebook.com/ag.hanftag
von Radulf
Fr 12. Sep 2014, 12:10
Forum: Bayern
Thema: Lieber Kiffen statt Kotzen – Demo in München am 27.9.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 1962

Lieber Kiffen statt Kotzen – Demo in München am 27.9.2014

Während sich beim mittlerweile 180. Münchener Oktoberfest der Großteil der bayerischen “Eingeborenen” und deren Gäste, die extra weltweit zu zig tausenden angereisten “(Bier-)Rausch-Touristen”, sich die Seele aus dem Leib kotzt, veranstaltet der Hanftag München eine Demonstration während des beliebt...
von Radulf
Do 11. Sep 2014, 17:22
Forum: Deutsche Videos
Thema: Ab 11.09. - Bekifftes Bayern: Rausch ganz ohne Bier
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Re: Ab 11.09. - Bekifftes Bayern: Rausch ganz ohne Bier

Ich finde Breaking Bayern ist gut geworden, gerade auch der Cannabis-Beitrag und das Interview mit Katharina Walter an der Bavaria bei dem Sauwetter. Speziell die Demo in München wird beworben: http://story.br.de/breaking-bayern/#Anmoderation_Rausch Der andere Beitrag ist auch interessant, u.a. geht...
von Radulf
Do 4. Sep 2014, 22:58
Forum: Deutsche Videos
Thema: Ab 11.09. - Bekifftes Bayern: Rausch ganz ohne Bier
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Ab 11.09. - Bekifftes Bayern: Rausch ganz ohne Bier

Mit der Wiesn hat das weltgrößte Volks- und Bierfest seine Heimat in Bayern. Hier kann man Feiern und Saufen bis zum Umfallen und viele Gäste aus dem In- und Ausland kommen gerade deswegen nach München. Oans, zwoa, gsuffa - fast alles andere ist Rauschgift und verboten. Immer mehr Bayern wollen sic...
von Radulf
So 29. Jun 2014, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Neues von Oliver Becker
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Re: Neues von Oliver Becker

Eben hat jemand in der eigenen FB- Chronik ein Bild vom lachenden Oliver Becker gepostet, zack hängen wieder abwertende niveaulose Kommentare dran. Wenn es hier wirklich messbare negative Auswirkungen auf das Image der Legalisierungsbewegung gibt, dann werden die zu einem großen Teil durch Leute ver...
von Radulf
So 29. Jun 2014, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Neues von Oliver Becker
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Re: Neues von Oliver Becker

Ja, ist wohl ein Grundproblem, dass es in der Legalizer-Szene recht viele schizophrene Menschen gibt...es bringt aber IMO nix Oliver Becker irgendwelche Vorwürfe zu machen, es handelt sich um eine schwere psychische Krankheit. Die Kommentare auf youtube sind teilweise echt abwertend, was sich siche...
von Radulf
Fr 27. Jun 2014, 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Schon 10-jährige rauchen E-Shishas
Antworten: 6
Zugriffe: 3537

Re: Schon 10-jährige rauchen E-Shishas

Der Shisha-Konsum wird, genau wie der Konsum von Cannabis, oder andere Substanzen, die von "Subkulturen" gebraucht werden; symbolisch aufgeladen sein, und für viel mehr stehen, als eine bloße Drogenaffinität. Leider verstehen das die meisten "Experten" wohl nicht. Finde das auch befremdlich, wenn i...
von Radulf
Mo 24. Mär 2014, 09:08
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Das Forum und die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen
Antworten: 21
Zugriffe: 29008

Re: Das Forum und die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen

Servus, soweit ich mich erinnere sollen die Forenbeiträge nicht indexiert werden. Gründe weiß ich nicht mehr genau, etwa um Schutz der Privatsphäre und Anonymität zu erleichtern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das auch mal sinnvoll sein kann. Ich sag nur: missgünstige Arbeitskollegen. Aber das...
von Radulf
So 16. Mär 2014, 11:29
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Abgegrast - Artikel in der SZ über Cannabis-Legaliseriung
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Abgegrast - Artikel in der SZ über Cannabis-Legaliseriung

In der SZ im Wochenende-Teil gehts dieses Mal um Cannabis.
Leider ist der Artikel nicht kostenlos online verfügbar. Wenigstens ist er pro Legalisierung.
von Radulf
Di 28. Jan 2014, 08:39
Forum: DHV Support
Thema: Anonyme Spende an DHV
Antworten: 26
Zugriffe: 17706

Re: Bitcoin als Spende

chiliheadz hat geschrieben:
groooveman85 hat geschrieben:.. Der DHV macht hier keine illegale Arbeit. Überweisungen sind völlig legitim und mir ist kein Fall bekannt, wo gegen jemanden ermittelt worden wäre nur weil er Geld an den DHV überwiesen hat...
Es geht ja auch um zusätzliche Spenden. Bitcoins sitzen möglicherweise etwas lockerer als Euros ;)
von Radulf
So 26. Jan 2014, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage starten ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3246

Re: Umfrage starten ?!

--- Eine selbst organisierte Umfrage während der Hanfparade über die Hintergründe, Art und genaue Zielrichtung des Hanfaktivismus von Paradebesuchern fände ich persönlich immer noch spannend, ist aber schon ein anderes Thema insofern machen 2 getrennte Threads hier schon Sinn. Vielleicht klappt das...
von Radulf
So 26. Jan 2014, 16:06
Forum: DHV Support
Thema: Anonyme Spende an DHV
Antworten: 26
Zugriffe: 17706

Re: Bitcoin als Spende

Ich finde es eine gute Idee ein solches Bitcoin-Wallet einzurichten. Wenn es ein paar zusätzliche Spenden mehr bringt ist ist es doch gut.
von Radulf
Mi 27. Nov 2013, 08:41
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Haschisch freigeben. Was spricht dagegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1978

Re: Haschisch freigeben. Was spricht dagegen?

Und jetzt gerade wird auf BR2 Radio über Drogen und Kreativität diskkutiert.
Christian Rätsch ist dabei und ein Psychotherapeut der das Ganze eher kritisch sieht.
von Radulf
Di 26. Nov 2013, 17:47
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Haschisch freigeben. Was spricht dagegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1978

BR2 Tagesgespräch: Drogen (potcast)

Mal was Legalisierungsfreundliches zwischendurch :)
http://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQIbt ... Drogen.mp3
von Radulf
Mi 23. Okt 2013, 11:49
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Foren Reader Apps
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

Re: Foren Reader Apps

Bei tapatalk gibte es eine neue plugin version, vielleicht ist ein upgrade sinnvoll.?
von Radulf
Mi 16. Okt 2013, 13:31
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Foren Reader Apps
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

Re: Foren Reader Apps

Was soll's, tapatalk scheint die beste Foren-App zu sein. Funktioniert jedenfalls ganz gut fürs DHV-Forum und jetzt auch für das Hanffreunde-München-Forum.
von Radulf
So 13. Okt 2013, 10:29
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Stoff für Herz und Hirn
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Stoff für Herz und Hirn

... ein Artikel in der Apotheken~Rundschau vom 1. Okt. 13. Gibt es gerade kostenlos in der Apotheke.
von Radulf
So 13. Okt 2013, 08:36
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Foren Reader Apps
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

Foren Reader Apps

Das DHV-Forum funktoniert mit Tapatalk d.h. das Plugin ist installiert und das Forum dort gelistet. Mit einer anderen App, ForumTouch, geht es nicht. Mit ist aufgefallen, das ForumTouch bei phpbb Foren mit tapatalk plugin die forum engine nicht mehr erkennt. Beim HFM-Forum hat ForumTouch die engine ...

Zur erweiterten Suche