Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom 13
Di 7. Mär 2017, 18:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis gegen Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 16483

Re: Cannabis gegen Migräne/ADHS

Hallo liebes Forum hab jetzt einige Ärzte abgeklappert und keiner will mir helfen. Hab bei meinem ersten Post vergessen zu sagen das ich auch noch ADHS habe. Was kann ich den tun damit ich einen Arzt finde der mich unterstützt? Chemischen Scheiß verschreiben sie sofort aber etwas das aus der Natur k...
von Tom 13
So 29. Jan 2017, 17:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis gegen Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 16483

Cannabis gegen Migräne

Hallo Leute bin neu hier und finde es super das es euch gibt. Ich leider schon immer unter starken Migräne Anfällen ( die Schmerzen sind so stark das ich ins KKH muss im eine Infusion zu bekommen) Ich habe es eine Zeit lang mit Cannabis versucht und es war erstaunlich ich hatte keinen einzigen Anfal...
von Tom 13
So 29. Jan 2017, 17:31
Forum: Bayern
Thema: DHV - Ortsgruppe Straubing
Antworten: 4
Zugriffe: 3931

Re: DHV - Ortsgruppe Straubing

Hallo
hätte auch Interesse euch zu Unterstützen. komme aus der Nähe von Straubing.
Würde mich freuen von euch zu hören.

MFG

Zur erweiterten Suche