Die Suche ergab 23 Treffer

von PaoloPinkel
Mo 7. Mai 2012, 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Brix Kronkel Nijmegen!(Video)
Antworten: 7
Zugriffe: 10813

Re: Brix Kronkel Nijmegen!(Video)

Antwort wegen dem Brix über e-mail erhalten vom kronkel


Hallo Kevin

Bitte bring es mir zuruck,ich mochte das grass untersuchen.

Das geld gib ich ihnen zuruck.
Fragen Sie nach Stan,ich mocht dieses probleem auflosen.

Grusse Stan
von PaoloPinkel
So 6. Mai 2012, 23:36
Forum: Sonstiges
Thema: Brix Kronkel Nijmegen!(Video)
Antworten: 7
Zugriffe: 10813

Re: Brix Kronkel Nijmegen!(Video)

Das weed stammt aus nijmegen!

Wegen starssendealern schau ma das video sagt alles

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PrAla6LJwc
von PaoloPinkel
So 6. Mai 2012, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Brix Kronkel Nijmegen!(Video)
Antworten: 7
Zugriffe: 10813

Brix Kronkel Nijmegen!(Video)

Ich Habe heute im Kronkel Coffeeshop Haze gekauft es war mit brix versetzt, danke so etwas kauft ma heute nicht nur auf der strasse sowas bekommt ma jetzt auch scho im shop! Durch denn scheiss wietpas muss ich jetzt immer nach nijmegen fahren vorher war ich nur in Venlo da hatte ich sowas nie! Schei...
von PaoloPinkel
Di 27. Mär 2012, 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 52760

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Hab gerade so einen typen gefunden bei Facebook der meinte bei irgendein DHV artikel, das weed aus Adam sei gestreckt und riecht nach chemie hazespray, und angeblich hat er das weed zum ccollegae gebracht. Die meinten es sei gestreckt sie wissen aber nicht wo mitn hab den typen angeschrieben. hab ih...
von PaoloPinkel
Fr 23. Mär 2012, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: 300TOTE Durch Cannabis?
Antworten: 34
Zugriffe: 33001

Re: 300TOTE Durch Cannabis?

Nordel bin genau deiner meinung, und die geschichte is witzig :lol: Hab auch schlechte Erfahrung mit jung sein und Haschisch Oral :lol: Hasch Kakao und 1,5gr Richtig gutes hasch, 2std später oh mein gott nie wieder :lol: Ich hatte Paras bullen usw dannach kahm die angst zu ersticken wenn ich ein pen...
von PaoloPinkel
Fr 23. Mär 2012, 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 52760

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Also ich habe 18 jahre lang in Nürnberg gewohnt, da bin ich öfter ma mitn wochendticket nach NL gefahren. Weiss ich das ticket kostet 39€ und kp wie viel weed du rauchen willst so um die 100€?? Kp :D :D :D :D :D :D :D :lol:
von PaoloPinkel
Do 22. Mär 2012, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: 300TOTE Durch Cannabis?
Antworten: 34
Zugriffe: 33001

Re: 300TOTE Durch Cannabis?

Mal ganz ehrlich, wie viel matsch muss ma im kopf haben um auf einen Cannabis Horror Film sich selber zu töten? Wie dumm muss ma sein? Ich hatte das auch schon öfter nen Horror Tripp :-D Aber mehr als Herzinfarkt schiss und filme die bullen kommen hatte ich nich! Wie soll ma sich selber töten wenn m...
von PaoloPinkel
Do 22. Mär 2012, 15:58
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 52760

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Ja du hast schon recht treozdem ärgerlich.
Wer wäre denn bereit mit mir nach venlo zu fahren und ma das weed abzuchecken?
von PaoloPinkel
So 18. Mär 2012, 12:00
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 52760

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Ich finde es ja eigtl schon sehr gut das es so etwas gibt wie den melder, aber dadurch bekommen halt viele Paranoia und denken jetzt sie qualmen nur noch Brix :lol: Klar is es nicht mehr so wie 2000 das es fast nur Top quali gibt, und das liegt leider auch daran das die shops auf den untergrund ange...
von PaoloPinkel
Do 15. Mär 2012, 04:07
Forum: Allgemeines
Thema: 300TOTE Durch Cannabis?
Antworten: 34
Zugriffe: 33001

Re: 300TOTE Durch Cannabis?

Voller Lob Sorry das kann ich gar nicht verstehen, es ist ja nicht nur das unter 300 falsch! Auch liegt Holland bei drogen süchtigen im unteren bereich! Im Bericht wird erzählt es hat sich nix verändert, auch ist es in Holland nicht Komplett legal! Sondern nur geduldet! Wofür ist jetzt da der lob? D...
von PaoloPinkel
Mi 14. Mär 2012, 04:09
Forum: Allgemeines
Thema: 300TOTE Durch Cannabis?
Antworten: 34
Zugriffe: 33001

Re: 300TOTE Durch Cannabis?

Ja toll aber es gibt genau 0 fälle wo leute direkt an cannabis gestorben sind, oder liege ich da etwa falsch?
von PaoloPinkel
Mi 14. Mär 2012, 02:28
Forum: Allgemeines
Thema: 300TOTE Durch Cannabis?
Antworten: 34
Zugriffe: 33001

300TOTE Durch Cannabis?

Laut Galileo gibt es 300 tote durch Cannabis

Höre ich das ab 2:44 richtig? Oder Spinne ich jetzt??? Gibt es tote durch´s kiffen? Spinnen die eigtl??? Sonst war Galileo immer informativ im Thema Cannabis aber jetzt?? Was soll dass????

http://www.youtube.com/watch?v=J-Cfmt-khTw
von PaoloPinkel
Mo 12. Mär 2012, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Streckmittelmelder
Antworten: 13
Zugriffe: 17167

Re: Probleme mit Streckmittelmelder

hast du bilder ?
von PaoloPinkel
Mo 12. Mär 2012, 00:20
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Streckmittelmelder
Antworten: 13
Zugriffe: 17167

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Evtl solltest du eun neues Thema aus machen das dein problem beschreibt,komme aus PLZ47 hatte zum glück noch nie so zeugs.
von PaoloPinkel
Fr 9. Mär 2012, 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 52760

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Ja ab heute heisst es für mich harte buds die nach haze riechen sind brix verseucht danke :lol:
von PaoloPinkel
Do 8. Mär 2012, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 52760

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

http://hanfverband.de/streckmittel/streckmittelmeldung_3617.html Ohh wieder das Hazespray, das hätte ich auch gerne wo bekommt ma das denn? Is bestimmt hammer sein Strassen weed damit zu besprühen :lol: Dann hat ma wenigstens ein guten geruch :lol: :lol: Nee ma ehrlich wie gesagt es gibt Brix usw au...
von PaoloPinkel
Mo 5. Mär 2012, 22:59
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 52760

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Sag ma eure shops wo ihr Brix hattet ich selbst werde dort hin fahren, in meinen shop is die DHV seite auch bekannt und da werdet ihr belächelt. Wie gesagt es geht auch um Rufschädigung, sie meinten sogar die wollten euch mal anschreiben damit das alles raus genommen wird is wohl nix draus geworden....
von PaoloPinkel
Mo 5. Mär 2012, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 52760

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Ja ich glaube schon ausser der betroffene hat handfeste beweise, nich nur riecht Chemisch und Ballert anders wie sonst. Das sind haltlose aussagen, hatte noch nie weed das chemisch gerochen hat. Hier geht es auch um geschäftsschädigung und Rufmord da diese leute ja ein geschäfft führen nich wie ein ...

Zur erweiterten Suche