Die Suche ergab 48 Treffer

von Typbürste
Mi 9. Dez 2015, 23:57
Forum: Deutsche Videos
Thema: "Galileo" Cannabissendung und der FB-Shitstorm
Antworten: 10
Zugriffe: 7614

Re: "Galileo" Cannabissendung und der FB-Shitstorm

Den Facebook Eintrag habe ich auch nicht mehr gefunden... :lol:
Wenigstens scheinen sie eingesehen zu haben, dass sie Grütze gesendet haben... :lol: Ne Entschuldigung und ein gut recherchierter Berichtwäre das mindeste, wird aber wohl nicht passieren, oder?
von Typbürste
Mo 10. Aug 2015, 13:36
Forum: Deutsche Videos
Thema: N24 Nachrichten Beitrag zur Hanfparade 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2672

Re: N24 Nachrichten Beitrag zur Hanfparade 2015

Ha! Wahnnsinnig professionell. Beim ersten "Legalisierungs Skeptiker" steht nochmal "Steffen Geyer - Organisator Hanfparade" drunter.^^ Naja, sonst eigentlich ganz in Ordnung der Beitrag, hätte schlimmer sein können...^^
von Typbürste
Fr 5. Sep 2014, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 103
Zugriffe: 129425

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

Nochmal zu SeeeD ich denke auch das die Mitglieder (Sänger: Peter Fox, Delee, Boundszound) nicht abgeneigt sind. Vorallem in Augenbling auf ihrer neusten CD wurde das wieder bestätigt, also das sie immernochnicht von ihrem Kurs abgewichen sind ("Meine Haut grün die Augen rot")( http://www...
von Typbürste
Mi 3. Sep 2014, 23:20
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 43
Zugriffe: 66295

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Also manipulationsversuche und diese rückgängig machen ist das eine aber dann die Abstimmung vorzeitig zu beenden, wo sich gerde herausstellt, das anscheinend die Unterstützung für diese Spende doch nicht so groß ist, was ganz anderes. Die Entscheidung diese Spende zu tätigen ist doch schon lange v...
von Typbürste
Mi 3. Sep 2014, 18:05
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 43
Zugriffe: 66295

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Wow, 60% stimmen für "nein"? :o Nein, tun sie nicht. Irgendso ein mieses Schwein hat sich offensichtlich ein Skript gebastelt, mit dem es sich alle paar Sekunden eine neue IP holt (Neueinwahl beim ISP) und dann per HTTP-Anfrage eine "Nein"-Wahl registriert. Die technische Hürde ...
von Typbürste
Mi 3. Sep 2014, 02:50
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 43
Zugriffe: 66295

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Wow, 60% stimmen für "nein"? :o Hätte ich nicht gedacht, vor ein paar Stunden hatte "ja" noch mehr Stimmen. Ich dachte auch erst, der ganze Gewinn sollte für die Legalisierung eingesetzt werden, dazu ist er ja auch gedacht. Aber als ich bei der DHV Versammlung den Vorschlag von G...
von Typbürste
Do 28. Aug 2014, 16:16
Forum: Aktuelles
Thema: DHV Treffen 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 1880

DHV Treffen 2014

Hallo liebe Gemeinde. :) Ihr wisst ja alle das vom 22.08-24.08 (für manche auch bis zum 25.08.) die Versammlung des Deutschen Hanfverbandes in Dahnsdorf war. Es wurde viel diskutiert, gefeiert und ja, manch einer lachte fröhlich. :D Ich selbst war ja auch zum ersten Mal da, bin aber ab sofort immer ...
von Typbürste
Mo 23. Jun 2014, 23:25
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 25497

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Ich war auch da. :D Bin zwar ein wenig zu spät gekommen, hab bis 3 geschlafen, weil ich die Nacht durchgemacht hatte :D , aber war ja nicht schlimm, denn der Oliver ist eh nicht gekommen. :( Hab's mir aber, ehrlich gesagt, schon gedacht, seine Facebook Meldungen haben mir das bestätigt. Das kam mir ...
von Typbürste
Mi 11. Jun 2014, 21:34
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 25497

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Also, ich werd da sein. :D Ich werde das ganze allerdings nur beobachten, denn das ganze könnte böse ausgehen, die Bullen werden sich doch jetzt schon überlegen wie sie den Typen busten können, vielleicht wird er es nicht mal in den Görli schaffen, wenn sie ihn vorher schon haschen. Die Bullen sind ...
von Typbürste
Mo 26. Mai 2014, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 103
Zugriffe: 129425

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

Die Berliner Band SeeeD könnte man auch zu der Liste dazuzählen. Allein schon durch den Song Sensimilla oder bei dem Lied "Dickes B" die Phrase (Dann bau'n wa'n dickes Rohr, kommt dann schonma vor, und blasen dicken Smoke durch's Brandenburger Tor). Bin mir zwar unsicher ob SeeeD jemals ei...
von Typbürste
Mi 26. Feb 2014, 15:12
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 24184

Re: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

Ich war gerade auch unterwegs und sehe im Berliner Kurier diese reißerische Überschrift "Bewiesen dass Kiffen tödlich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!elfeins" Das scheint mir irgendwie sehr verdächtig, nach all den Jahrhunderten und nach mehreren Jahrzehnten eines qualitativ hochwertigen Stan...
von Typbürste
So 22. Sep 2013, 18:44
Forum: Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 5250

Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse

Vielleicht habt ihr ja auch schon die Wahlprognosen gesehen. Sehr schön dass die FDP mit nur 4,7% wohl draußen ist, ich hoffe wenn alle Zettel ausgelesen sind bekommen die keine weiteren Prozente. Ich persönlich habe ja beide Stimmen für die PIRATEN gegeben, finds sehr schade dass sie mit nur 2,3 % ...
von Typbürste
Fr 16. Aug 2013, 01:48
Forum: Sonstiges
Thema: Hanfparade 2013 - Geht ihr hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 8466

Re: Hanfparade 2013 - Geht ihr hin?

So krass wie alle Informationen über andere Menschen veröffentlichen. Die DEA zeigt meine Hackfresse mit Namenseinblendung und Typbürste schreibt meinen Vornamen den ich ganz bewußt nirgendwo erwähne.... Tstststs :lol: Findet ihr nicht wir sollten in der Hanfszene die Menschen selber entscheiden la...
von Typbürste
Do 15. Aug 2013, 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: Hanfparade 2013 - Geht ihr hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 8466

Re: Hanfparade 2013 - Geht ihr hin?

Morgen Hanffreunde. :) Mir hat die Hanfparade auch sehr gut gefallen, wesentlich besser noch als letztes Jahr. Gerade auch weil viel mehr Leute da waren und ich mich, gefühlt, mit viel mehr Menschen unterhalten konnte, am Ende der Parade sogar mal mit einem Polizisten, im Beisein von Georg, der, ver...
von Typbürste
Do 25. Apr 2013, 16:55
Forum: Aktuelles
Thema: Radiokoeln über Drogentote
Antworten: 11
Zugriffe: 5964

Radiokoeln über Drogentote

Ich fass mich mal kurz da ich gleich Feierabend habe. Hab gerade einen Artikel bei Radiokoeln gefunden in dem es um die insgesamt weniger an Drogen gestorbenen Menschen geht, dass mehr Frauen an Drogen gestorben sind, dass Crystal auf dem Vormarsch ist usw. das kennen wir ja alles schon Was mich abe...
von Typbürste
Fr 19. Apr 2013, 16:15
Forum: Aktuelles
Thema: 17.04.13 Tagung Ausschuss f. Gesundheit
Antworten: 48
Zugriffe: 21211

Re: 17.04.13 Tagung Ausschuss f. Gesundheit

@Dopeworld Ist schon schade dass es keinen Artikel im Grundgesetz gibt der ausdrücklich sagt: Der Staatsgewaalt (Legislative, Exekutive, Judikative) ist es ausdrücklich verboten, das deutsche Volk, welches Sie "vertritt", anzulügen oder ihm die volle Wahrheit vorzuenthalten. Sofern die Sta...
von Typbürste
Do 18. Apr 2013, 22:23
Forum: Aktuelles
Thema: 17.04.13 Tagung Ausschuss f. Gesundheit
Antworten: 48
Zugriffe: 21211

Re: 17.04.13 Tagung Ausschuss f. Gesundheit

Was ich auch noch ziemlich daneben finde ist, dass so viele Sachverständige eingeladen wurden, aber nur ein Teil von ihnen ihre Meinung ausführlich darlegen konnten. Maximilian durfte zwar reden, (und zwar als Vertreter der akzept e.V., wusste gar nicht das er da auch drin ist. :D) aber Georg durfte...
von Typbürste
Do 18. Apr 2013, 10:40
Forum: Aktuelles
Thema: 17.04.13 Tagung Ausschuss f. Gesundheit
Antworten: 48
Zugriffe: 21211

Re: 17.04.13 Tagung Ausschuss f. Gesundheit

gibt auch schon einen nicht so tollen Artikel... http://www.focus.de/panorama/welt/nicht-nur-beruhigende-wirkung-kriminalbeamte-warnen-cannabis-macht-aggressiv_aid_963233.html Gottverdammte Idioten! Schon wenn man liest: "Die Erhöhung der Eigenbedarfsgrenze für Cannabis wäre ein falsches Signa...
von Typbürste
Do 18. Apr 2013, 09:54
Forum: Aktuelles
Thema: 17.04.13 Tagung Ausschuss f. Gesundheit
Antworten: 48
Zugriffe: 21211

Re: 17.04.13 Tagung Ausschuss f. Gesundheit

Ja, und all seine Argumente wiederlegen ja trotzdem nicht dass Cannabis mit abstand das "gesündeste" Rauschmittel ist. Ich weiß wie Alkoholiker leben, da lach ich doch mal über angebliche 7 Punkte iq verlust. Mal ganz ehrlich wen juckt den dass ob ich mit 50 nen iq von 100 oder 93 hab? Wa...
von Typbürste
Fr 5. Apr 2013, 09:19
Forum: Sonstiges
Thema: Menschenhandel in Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Menschenhandel in Deutschland

Habe gerade einen Artikel auf Focus Online über den Menschenhandel in Deutschland gefunden. Die derzeitige Koalition schafft es wohl nicht rechtzeitig sich an eine EU-Richtlinie zu halten. http://www.focus.de/politik/deutschland/sexuelle-ausbeutung-fuer-menschenhaendler-bleibt-deutschland-ein-paradi...

Zur erweiterten Suche