Die Suche ergab 1759 Treffer

von Gerd50
Di 24. Feb 2015, 11:02
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Fachtagung in Frankfurt: Drogenkonsum:
Antworten: 70
Zugriffe: 67116

Re: Sammlung "Frankfurter Weg"

fnp 24.02.2015 Auch Senioren sagen "Ja" zur Cannabis-Abgabe "Sogar der Seniorenbeirat der Stadt ist dafür, die Abgabe von Cannabis zu erleichtern. „Wir unterstützen die Gesundheitsdezernentin“, sagte Renate Sterzel, die für die FDP im Magistrat sitzt, aber auch Vorsitzende des Seniorenbeirats ist. ...
von Gerd50
Mo 23. Feb 2015, 11:29
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Fachtagung in Frankfurt: Drogenkonsum:
Antworten: 70
Zugriffe: 67116

Re: Sammlung "Frankfurter Weg"

Was sind denn härtere Joints ? :shock: Bei dem Satz dachte ich, wer solch einen Blödsinn raushaut, sollte zum Thema Cannabis besser die KLappe halten. Auch in Wiesbaden wird über eine Freigabe von Cannabis kontrovers diskutiert, berichtet die FAZ: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/cannabis-frei...
von Gerd50
So 22. Feb 2015, 11:55
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Fachtagung in Frankfurt: Drogenkonsum:
Antworten: 70
Zugriffe: 67116

Re: Sammlung "Frankfurter Weg"

FAZ 22.02.2015

Die Frankfurter CDU-Stadtverordnete Verena David im Gespräch mit der FAZ.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/i ... 40835.html

Unglaubliches Gefasel was die Frau abliefert.
von Gerd50
Sa 21. Feb 2015, 15:42
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 458
Zugriffe: 235038

Re: Sammlung: "USA"

Mittelbayerische 20.02.15 Es darf geraucht werden "Falls der Kongress nicht interveniert, ist Pot binnen Wochenfrist legal. Mangels Ausführungs-Bestimmungen droht Chaos." http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/politik/artikel/es-darf-geraucht-werden/1194568/es-darf-geraucht-werden.html
von Gerd50
Fr 20. Feb 2015, 23:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Ärzteztg. (20.2.15) Reform des BtMG dringend angemahnt
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Ärzteztg. (20.2.15) Reform des BtMG dringend angemahnt

"Die Deutsche Gesellschaft für Suchtmedizin übt scharfe Kritik: Das generalpräventive Ziel des BtMG
sei in jeder Hinsicht von gestern."

http://www.aerztezeitung.de/politik_ges ... mahnt.html
von Gerd50
Fr 20. Feb 2015, 11:03
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Vice (18.2.15) Polizeigewalt in Regensburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2725

Re: Vice (18.2.15) Polizeigewalt in Regensburg

Wochenblatt 18.02.2015 Grüße aus dem Lügen-Internet: Wie ein paar Kiffer Opfer des brutalen Polizeistaates wurden Das Wochenblatt schreibt von kiffenden Vollpfosten. http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Gruesse-aus-dem-Luegen-Internet-Wie-ein-paar-Kiffer-Opfer-des-brutalen-Po...
von Gerd50
Do 19. Feb 2015, 23:21
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 74
Zugriffe: 44098

Re: Region Oldenburg

Hey bobbel, schreib bitte mal mit Punkt und Komma. Mein alterndes Hirn, und ich glaub nicht nur meins, hat Schwierigkeiten mit Wortströmen. Bei einer Vereinsgründung bin ich dabei. Wegen GMM OL müssen wir mal schauen. Müsste ja schnell gehen. Hast du am WE mal Zeit in die Wesermarsch zu kommen? Klei...
von Gerd50
Do 19. Feb 2015, 16:03
Forum: Deutsche Videos
Thema: Münster: "Cannabis legalisieren?" - Podiumsdiskussion der Fa
Antworten: 21
Zugriffe: 8601

Re: Münster: "Cannabis legalisieren?" - Podiumsdiskussion de

Der WDR erwähnt in einer Kurznachricht den Diskussionsteilnehmer R. Thomasius,
zitiert wird aber nur Hubert Wimber mit seiner Argumentation pro Regulierung des
Drogenmarktes.

http://www1.wdr.de/studio/muenster/nrwi ... 98378.html
von Gerd50
Do 19. Feb 2015, 12:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Schweiz
Antworten: 320
Zugriffe: 185671

Re: Sammlung "Cannabis Nachrichten Schweiz"

20min.ch (18.2.2015)

80 Prozent befürworten eine Gras-Legalisierung

"Fast 19'000 Leser haben in einer Umfrage verraten, ob sie gerne selber mal einen Joint rauchen und
welche Gründe für oder gegen eine Legalisierung sprechen."

http://www.20min.ch/community/stories/story/20443566
von Gerd50
Mi 18. Feb 2015, 23:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Vice (18.2.15) Polizeigewalt in Regensburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2725

Re: Vice (18.2.15) Polizeigewalt in Regensburg

Hey sag mal steko, liest du überhaupt Artikel, die hier von Foristen verlinkt werden, bevor du Artikel verlinkst? Du postest den selben Link wie Aurora. Bitte erst lesen, alles, bevor du deinen Senf dazu gibst! Es fällt mir nicht das erste mal auf, dass du Artikel verlinkst, die schon im Forum vorha...
von Gerd50
Mo 16. Feb 2015, 23:36
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage: Wie hoch ist euer durchschnittlicher...
Antworten: 15
Zugriffe: 4149

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer durchschnittlicher...

Warum interessiert dich das Dieter, würde mich interessieren. Ich frage niemanden nach
Konsum von was auch immer, da es mich nichts angeht.
von Gerd50
Sa 14. Feb 2015, 17:50
Forum: Sonstiges
Thema: Legalisieren nur mit neuer Deutsch-Deutscher Grenze
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

Re: Legalisieren nur mit neuer Deutsch-Deutscher Grenze

Ist aus meiner Sicht Satire, deswegen in Sonstiges verschoben. Die politischen Uhren nördlich
und südlich des Mains ticken unterschiedlich, weswegen gerne mal von einer neuen Nord-Süd
Mauer geredet wird, um überspitzt darzustellen, das Deutschland nicht gleich Deutschland ist.
von Gerd50
Mi 11. Feb 2015, 22:13
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung "Cannabis in der Medizin"
Antworten: 159
Zugriffe: 139275

Re: Sammlung "Cannabis in der Medizin"

Huff.Post 11.02.15 Das Cannabis-Eigenanbau-Verhinderungsgesetz: Warum die Bundesregierung endlich aufhören sollte, nur gerichtlich erzwungene Verbesserungen vorzunehmen. Ein Artikel von Franjo Grotenhermen. http://www.huffingtonpost.de/franjo-grotenhermen/cannabis-eigenanbau-bundesregierung_b_66528...
von Gerd50
Di 10. Feb 2015, 15:48
Forum: Deutsche Artikel
Thema: NNZ (9.2.15) Cannabis wird alltagstauglich
Antworten: 1
Zugriffe: 971

NNZ (9.2.15) Cannabis wird alltagstauglich

"Die aktuelle Debatte zur Legalisierung von Cannabis ist in den vergangenen Wochen immer lauter geworden. Die USA hat das „Gras“ schon seit Längerem in einigen Staaten offiziell erlaubt und auch in Deutschland wird nun darüber diskutiert. An der Spitze der Debatte steht der deutsche Hanfverband, der...
von Gerd50
Di 10. Feb 2015, 10:01
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung "Cannabis in der Medizin"
Antworten: 159
Zugriffe: 139275

Re: Sammlung "Cannabis in der Medizin"

Westfälische Nachrichten 9.2.2015

Cannabis als Arznei für Kinder

"Das ist ein sehr schwieriger Weg"

Interview mit Professor Gerd Kurlemann von der Uniklinik Münster.

http://www.wn.de/Muensterland/1876142-C ... eriger-Weg
von Gerd50
So 8. Feb 2015, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: an die admins und mods...
Antworten: 7
Zugriffe: 2079

Re: an die admins und mods...

Als Moderator habe ich keine Möglichkeit auf deinen Account zu zu greifen, um deinen
Namen zu ändern. Das müsste einer der Admins machen, wenn es möglich ist. Deine
Entscheidung, mit Klarname auf zu treten, finde ich einen mutigen Schritt ;)
von Gerd50
So 8. Feb 2015, 08:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Welt (8.2.15) Cannabis für alle!
Antworten: 0
Zugriffe: 615

Welt (8.2.15) Cannabis für alle!

Hui , hui und das in der Welt:

"Schließlich gehört das Bier zu Deutschland wie der Wein, den unsere Hymne feiert. Und der Hanf. Ob
die Politik das anerkennt oder nicht."

http://www.welt.de/print/wams/debatte/a ... -alle.html
von Gerd50
Sa 7. Feb 2015, 22:45
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 88835

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Ich lass das mal so stehen, muss sich einer der Techniker drum kümmern. Alles überflüssige fliegt dann. Nur das Post von Palladium mit Bildchen zum druffklicken bleibt stehen. Fehlermeldung: SQL ERROR [ mysqli ] Unknown column 'topic_id' in 'field list' [1054] Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler...
von Gerd50
Sa 7. Feb 2015, 22:18
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 88835

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Das ist ein MySQL Fehler. Wenn die Fehlermeldung erscheint, wird ein Post dennoch
im Forum sichtbar. Durch mehrmaliges absenden in der Annahme, Post nicht gesendet,
entstehen Doppel- dreifach Posts.
von Gerd50
Sa 7. Feb 2015, 11:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Welt (7.2.15) Claudia Roth im Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Welt (7.2.15) Claudia Roth im Interview

"Das Oktoberfest ist eine offene Drogenszene" "Cannabis ist für die grüne Bundestagsvizepräsidentin Roth eine Droge wie Alkohol und gehört deshalb legalisiert. Sie verrät auch, welche Erfahrungen sie selbst mit "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" hat." http://www.welt.de/politik/deutschland/article137203...

Zur erweiterten Suche