Die Suche ergab 136 Treffer

von Jen
Di 12. Mär 2013, 01:49
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140635

Re: Region Saarland

Ich werd in ein paar Wochen wieder zurück nach Saarbrücken ziehen und dann auch wieder mehr zeit haben. Wäre auf jeden Fall dabei in SB was zu machen.
Wurde schon was im Saarland gemacht (bin im Moment nicht so ganz auf dem laufenden)?
Was wurde bei der Cannabiskultour gemacht und wo war sie?
von Jen
Di 12. Mär 2013, 01:31
Forum: Raise your Voice!
Thema: Petition auf openPetition
Antworten: 2
Zugriffe: 5101

Petition auf openPetition

Hi, vermutlich kennt ihr den link schon, aber falls nicht, unterschreibt bitte hier :)

https://www.openpetition.de/petition/ge ... eutschland
von Jen
Fr 13. Jul 2012, 01:01
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

wenn es durch User als spam gekennzeichnet wir können wir wohl nicht viel dagegen tun :(


Ich wollte jetzt nur mal kurz bescheid sagen dass ich in nächster zeit leider nichts machen kann und wahrscheinlich auch nicht ins Forum schauen kann.
von Jen
Sa 23. Jun 2012, 12:20
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

DIe Kennzeichnung als Spam erfolgt offensichtlich durch User, nicht durch das System oder Moderatoren.
wie kommst du darauf?
Ich denke, es liegt vielleicht am Link.
von Jen
Fr 22. Jun 2012, 12:55
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

ich hab einen YT Account ("ThemaHanf") erstellt, wer über den schreiben möchte, kann mir schreiben, ich werd dann die Login Daten geben.
von Jen
Do 21. Jun 2012, 16:03
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

@MrShitBuddy Dein Kommentar in Video 001 ist zwar schon oben bei den Top-Videos (3 likes! Waren wir das?), aber unten taucht es nicht auf. Normalerweise verschwindet doch so ein Kommentar nicht einfach. Oder hast Du den gelöscht? ich glaube dass ein Kommentar doppelt vorkommen, passiert nur wenn de...
von Jen
Sa 16. Jun 2012, 19:59
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Antrag der Grünen: Eigengebrauch von Cannabis entkriminalisi
Antworten: 15
Zugriffe: 14730

Re: Antrag der Grünen: Eigengebrauch von Cannabis entkrimina

Hier ist ein Interview von Max mit Dr. Harald Terpe: http://www.youtube.com/watch?v=TkGm-ew6sQc @Cara: die Idee ansich ist gut, nur wird es dabei dann darauf hinaus laufen dass die ganzen Legalisierungsgegner damit ankommen, dass für diese Zwecke ja Nutzhanf genügt und man daher THC-haltigen Hanf ni...
von Jen
Sa 16. Jun 2012, 19:36
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

ach das meinst du. Sorry ich bin heute total verpeilt, ich dachte irgendwie an was ganz anderes :roll:
von Jen
Sa 16. Jun 2012, 15:38
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

was sind Dauer-Kommentare? Ich kenne das gar nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sowas nur bei den eigenen Videos geht. Offen ist auch noch die Frage, über welchen YouTube-Account wir die Kommentare posten. Ich hatte Georg am Mittwoch dazu angemailt, aber er hatte anscheinend noch keine Zeit...
von Jen
Sa 16. Jun 2012, 15:10
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629516

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

@sebb: ich hab noch nie gehört, dass Goldmohn ein hohes Abhängigkeitspotential hat. Kann es sein dass du andere Mohnsorten meinst, die Opiate enthalten? @Bendit: vll. bist du ja Nachtaktiv und dein Körper will nichts einfach nicht schlafen. Es gibt Menschen die einfach besser klar kommen wenn sie Na...
von Jen
Sa 16. Jun 2012, 03:17
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

hört sich gut an. Soll ich einfach mal anfangen und den Text in ein paar Videos aus den Channel posten und die Links dann hier reinschreiben (damit ihr dann "Daumen hoch" drücken könnt)? Die nummerierten Videos können wir dann ja aufteilen. Es wäre auch gut wenn sich noch ein paar mehr Leu...
von Jen
Sa 16. Jun 2012, 01:32
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629516

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Willkommen Bendit. Das mit den Schlafstörungen kenne ich, hab ich auch seit ich so 13 bin (bin jetzt 26). Wenn du anderen Pflanzen nicht abgeneigt bist, gäbe es ein paar legale Pflanzen die du testen könntest. Goldmohn - hilft bei vielen bei Einschlafproblemen. Bei mir leider nicht....ich schlafe da...
von Jen
Fr 15. Jun 2012, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Selbsanzeige aller Konsumenten
Antworten: 42
Zugriffe: 54879

Re: Selbsanzeige aller Konsumenten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Selbstanzeige etwas bringt, dafür kann man nicht genügend Leute aufbringen. Hat Georg vor Jahren nicht mal eine Selbstanzeige gemacht oder hab ich da was falsches in Erinnerung?! Was ist da passiert? @M. Nice: dass nicht mehr zur Hanfparde kommen liegt auch d...
von Jen
Mi 13. Jun 2012, 14:52
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

ich werd auch mithelfen die Kommentare zu liken. Wer wird die Kommentare schreiben? hier sind auch noch ein paar Videos: http://www.youtube.com/watch?v=2vhfSzBhDsU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=0oOjJ980hQY&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=41xiKUlh_38&featur...
von Jen
Mi 13. Jun 2012, 14:11
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455405

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

man sollte man auf der DHV Seite "Black Power" als Beispiel weg lassen. Mit der Karte hab ich kein Problem und verbinde es auch nicht damit. Ich find es auch irgendwie lächerlich wenn Leute ständig irgendwas reininterpretieren müssen. Wofür die Karte ist steht drauf und dass wir keine Nazi...
von Jen
Di 12. Jun 2012, 13:23
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455405

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Black Power sind, nach meiner Auffassung, rassistisch :/
von Jen
Di 12. Jun 2012, 03:16
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455405

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

ich hab gestern mal meinen Freund gefragt (er ist politisch interessiert, dem Thema Cannabis steht er eher zwiegespalten gegenüber) was er von der Karte hält. Die linke Symbolik ist ihm auch aufgefallen, er meinte das ganze sei evtl. etwas ungünstig gewählt, aber dass es vielen wohl nicht auffallen ...
von Jen
Mo 11. Jun 2012, 19:17
Forum: DHV Support
Thema: Flyer verteilen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5644

Re: Flyer verteilen?

erstmal klasse, dass ihr eine größere Verteil-Aktion plant :) wenn ihr soviel verteilen wollt, wäre es vll. mal eine Möglichkeit mit Georg (und HMV, der die Karte ja ins Leben gerufen hat :) ) zu reden ob ihr selbst Visitenkarten drucken lassen dürft (damit meine in eine Druckerei beauftragen) und d...
von Jen
Fr 8. Jun 2012, 18:24
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60428

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

wie hast du dir das den gedacht? Sollen mehrere den gleichen Text schreiben oder einer schreibt den Text und möglichst viele geben "Daumen hoch"?!
von Jen
Mi 6. Jun 2012, 23:08
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455405

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

super :) aber was mich etwas irritiert ist das Bild, warum sind den da Striche um die Grafiken zu sehen? Gabs es Probleme beim Druck der sieht das nur auf dem Bild zu komisch aus?

Zur erweiterten Suche