Die Suche ergab 8 Treffer

von TBO
So 7. Mai 2017, 18:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265654

Re: Erfahrungen im Raum München?

Hallo Herbert, Ja ich werde in München wegen ADHS und neuerdings Tics (danke Ritalin!) behandelt bzw. derzeit bin ich untherapiert wegen zuviel Nebenwirkungen der Medikamente. um die Sache mit der KK kümmere ich mich später, zuerst mal muss ich einen Arzt finden. Habe bereits ein paar angeschrieben,...
von TBO
Sa 6. Mai 2017, 12:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Negative Arztliste (Blacklist)
Antworten: 14
Zugriffe: 9856

Re: Negative Arztliste (Blacklist)

also meiner Erfahrung nach kann man auf die Bewertung bei diesem Portal nichts geben. der erste Arzt bei dem ich war, der nie mehr als 5 minuten zeit für mich hatte, wichtige vorgeschriebene Untersuchungen nicht gemacht hat bevor er mir gefärhliche Medikamente verschrieben hat (dank dem ich jetzt zu...
von TBO
Fr 5. Mai 2017, 19:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265654

Re: Erfahrungen im Raum München?

Hier mein Bericht vom heutigen Arztbesuch: Dieser Arzt hat mir gesagt dass er prinzipiell aufgeschlossen ist für die Behandlung von ADHS mit Cannabis, er sich aber noch nicht genug damit auskennt und erst noch eine Forbildung besuchen möchte. Außerdem hat er derzeit leider nicht genug zeitliche Reso...
von TBO
Fr 5. Mai 2017, 09:41
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 156320

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Ich kann folgende Skills anbieten:
-Illustration (traditionell + digital)
-Grafikdesign (+Typographie)
-Mediengestaltung (online + print)
-(responsive-)Webdesign (html,css,cms)
-Systemadministration + Online-Shop Betreuung+Produkteinspeisung
von TBO
Do 4. Mai 2017, 20:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265654

Re: Erfahrungen im Raum München?

hat irgendwie das Vertrauen in meinen (Ex-)Arzt zerstört, die ganze Sache. Ich meine er weiß ja dass ich ADHS habe und darunter leide, schließlich hat er mich nochmal neu diagnostiziert als ich das erste Mal bei ihm war und auch mehrere Gespräche geführt, und dann behandelt er mich jetzt auf einmal ...
von TBO
Do 4. Mai 2017, 10:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 173017

Re: AD(H)S, Depressionen, usw. Patienten

Hier gibts einen Bericht von meinem heutigen Arztbesuch in München:
viewtopic.php?f=22&t=7127&p=41203#p41203
von TBO
Do 4. Mai 2017, 10:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265654

Re: Erfahrungen im Raum München?

Hier mein Bericht vom heutigen Arztbesuch (nicht wundern ich habe diesen auch in einem anderen Forum gepostet): "also, ich komm gerade von meinem Arzt und dieser ist leider überhaupt nicht bereit mir Cannabis zu verschreiben. Er behauptete, ADHS wäre keine Indikation für Cannabis und dass in Ba...
von TBO
Sa 29. Apr 2017, 13:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265654

Re: Erfahrungen im Raum München?

Hallo zusammen, ich bin Cannabispatient aus München und leide seit dem Kindesalter an ADHS und habe auch schon so ziemlich jedes Medikament durch. Seitdem ich Cannabis als Medizin bekomme geht es mir sehr viel besser mit meiner Erkrankung. Ist bei mir sehr ähnlich, wie bei dir, nur habe ich bis jet...

Zur erweiterten Suche