Die Suche ergab 8 Treffer

von Jens Haze
Mi 16. Okt 2019, 09:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492704

Genehmigungsfiktion

Hallo zusammen, suche auf diesem Wege einen Anwalt der sich mit der Genehmigungsfiktion auskennt. In meinem Fall, müsste sie greifen. Vielen lieben Dank
von Jens Haze
Mi 31. Jul 2019, 19:50
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Suche Anwalt in...
Antworten: 37
Zugriffe: 21050

Anwalt wegen Kostenübernahme bzw. MDk Theater

Hey hey hat jemand nen guten Anwalt den er mir empfehlen kann? Werde voll verarscht von Aok/MDK. Raum Pforzheim. Vielen Dank
Gruss Jens
von Jens Haze
Di 18. Dez 2018, 18:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 185843

Cannabis auf Rezept

Hallo ihr Lieben, suche dringend im Raum Pforzheim ein Arzt der Cannabis auf Rezept verschreibt. Vielen Dank im voraus LG Sollte vielleicht anmerken, daß ich Schmerzpatient bin und ADHS bei Erwachsenen diagnostiziert. Hatte einen Arzt, der mich aber nicht mehr behandelte , weil Führerscheinstelle si...
von Jens Haze
Sa 15. Apr 2017, 08:23
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim
Antworten: 15
Zugriffe: 21672

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Schöne Ostern.Also ich habe jetzt schon vier Nachrichten an Mariana geschrieben.Würde mich dann schon auf ne Antwort freuen....
von Jens Haze
Fr 24. Mär 2017, 18:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim
Antworten: 15
Zugriffe: 21672

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

zendra hat geschrieben:hi jens, wünsche dir viel erfolg! wenn du mit deiner fb seite soweit bist lass es uns wissen. wir teilen das auf unserer csc + dhv seite KA. wir sehen uns beim nächsten treffen. lg drazen
Danke Euch:-)
von Jens Haze
Fr 24. Mär 2017, 18:23
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim
Antworten: 15
Zugriffe: 21672

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

MarianaPinzon hat geschrieben:Hallo Jens,

bitte diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen. Ich mache die Ortsgruppenkoordination.

LG
Mariana
Hallo guten Abend ,habe Dir eine Privatnachricht geschrieben.Lg Jens
von Jens Haze
Fr 17. Mär 2017, 10:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim
Antworten: 15
Zugriffe: 21672

Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Hey hey zusammen.Mein Name ist Jens ,48 Jahre alt ,gebürtig aus Heidelberg ,jetzt wohnhaft in Pforzheim. Ich will eine Ortsgruppe Pforzheim ins Leben rufen.Mit dem DHV bin ich in Kontakt und habe auch dort um "Erlaubnis"gebeten.Muss mich da erst mal reinfuchsen und das ganze mit Hirn und C...

Zur erweiterten Suche