Die Suche ergab 4 Treffer

von Noah1986
Di 3. Jul 2018, 17:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Arbeitsplatz
Antworten: 76
Zugriffe: 73938

Rechte als ADHS Cannabis Patient im Berufsleben

Hallo, habe folgende Interessante Frage: Wie sieht es eigentlich in einem Beruf mit Betriebsarzt aus, dort muss man regelmäßig (alle paar Jahre oder so, zur Blutuntersuchung und Drogentest) der Job der Ausgeübt wird, ist eine Sicherheitsrelevante Tätigkeit die unter krankheitsbedingten Einschränkung...
von Noah1986
Mo 13. Mär 2017, 20:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 110051

Re: Cannabis auf Rezept bei ADHS

Hallo, Noah! Dr. Eva Milz, die in Berlin praktiziert, könnte eine Referenz darstellen. ADHS (und Cannabis) scheint ein Schwerpunkt zu sein -> http://www.drmilz.de/thema/cannabis/ - http://www.drmilz.de/wp-content/uploads/Poster-CC-2015.pdf Beste Grüße und alles Gute! Danke dir, wäre für mich aber e...
von Noah1986
Mo 13. Mär 2017, 13:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 110051

Re: Cannabis auf Rezept bei ADHS

Hallo, hier mal ein paar Aktuelle Infos: Mein Hausarzt hat mich an einen Facharzt (Psychiater) überwiesen. Da dieser mich auch Medikamentös Einstellen kann. Nun sitze ich schon seit ca. 1 Stunde am Telefon und suche einen Psychiater der sich auch mit ADHS auskennt, ansonsten ist es nur vergeudete Ze...
von Noah1986
Fr 10. Mär 2017, 19:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 110051

Cannabis auf Rezept bei ADHS

Hallo, ich heiße Noah bin 30 Jahre alt und fast mein ganzes Leben lang in Psychologischer Behandlung. Als Kind habe ich 6 Jahre lang Ritalien geschluckt um überhaupt die Schule und alles andere meistern zu können. Durch die neue Gesetzesänderung würde es mich interessieren ob ich eine Chance hätte C...

Zur erweiterten Suche