Die Suche ergab 13 Treffer

von Jack
Di 18. Mär 2014, 20:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Wuppertal
Antworten: 15
Zugriffe: 18513

Re: Region Wuppertal

High, bin dabei- habt ihr schon ne route geplant? Man könnte bei den lokalen headshops mal um ein paar kröten für flyer bitten- ein paar für die uni- ein paar für die clubs, und evtl. freundlich gesinnten einzelhandel :mrgreen:. Wäre evtl. gut wenn sich ein DHV vollmitglied in der orga einbringt um ...
von Jack
Sa 25. Jan 2014, 22:16
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 145128

Re: Georg bei der Millionärswahl

Herzlichen Glückwunsch!
das war ja mal echt spannend^^ hatte auch das Gefühl, Georg sollte nicht gewinnen, aaaaaaaber ich bin auchn n bissel paranoid°°
von Jack
Sa 10. Mär 2012, 19:08
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94762

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

ahh.. ok du redest von viral marketing :D

tja ich denk halt immer es sind alle so aufgeschlossen wie wir es hier sind, und um den heissen brei drumrumreden ist nicht meine sache... mal sehen was ich mir so ausdenke
von Jack
Sa 10. Mär 2012, 18:45
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94762

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

ok cool, danke aber zu 1 ob ich paulchen panther oder DHV aktivist bin, es is der erste thread eines neuen mitglieds- schätz mal intentionen sind da schon jedem klar... Die Kritik kann ich nur halb stehen lassen. gut DHV aktivist war wohl dämlich, aber eher weil ich kein off. mitglied bin^^ 2 sry, a...
von Jack
Sa 10. Mär 2012, 17:56
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94762

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

so, bin mal vorgeprescht.... hoffentlich hab ich nix falsch gemacht, ein wenig reisserisch ists geworden: http://www.motor-talk.de/forum/deine-stimme-fuer-ein-besseres-deutschland-t3805858.html soo dann sagt mal, was ich besser hätte machen koennen, und dann beim nächsten forum kann...... Ich arbeit...
von Jack
Sa 10. Mär 2012, 14:16
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94762

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

tja ganz schoene kack ideeen die ich da anscheinend habe^^

aber alleine werden wohl weder ich noch du 4000 klicks aufbringen

bitte input....
von Jack
Fr 9. Mär 2012, 15:54
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Die Entkriminalisierten.."
Antworten: 35
Zugriffe: 30360

Re: "Die Entkriminalisierten.."

sind verschiedene ansätze, ne trockene Doku is einfach unsexy, ein reissereisches buch ist propaganda. natuerlich kann man beides umdrehen, aber previligierte stilmittel wärn von natur aus verschieden...
also daumen hoch fuer ne Doke mit emotionalem hoehepunkt, und positivem ausblick...
von Jack
Fr 9. Mär 2012, 15:50
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Mods für das Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 9382

Re: Mods für das Forum

shoutbox waere cool, wenn die auch gaeste durch email+captcha eingabe verwenden koennen, kann man auf der main mit nen live drogen support werben^^
von Jack
Fr 9. Mär 2012, 15:36
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 167919

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Ja ich finds wichtig,
und es ärgert, bedrueckt und erscheckt mich zu gleicher massen, dass Wir weniger sind als Die...

das kann nich sein, wir sollten jetzt genauso organsiert druck machen wie die.
von Jack
Do 8. Mär 2012, 15:28
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94762

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

Ok, irgendwie sieht das nach zwei bis drei seperaten plänen aus, die wir ja parallel starten koennen: 1. Seriöse Parnter offiziell werben. Ich glaube wirklich daran, dass sich da wer finden lässt dem manns evtl. nich zutruat. wir haben ja genug argumentationsmacht hier an board, um sinnvolle strateg...
von Jack
Do 8. Mär 2012, 10:12
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94762

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

... bin dabei, aber nur im Hanfblatt-Kostuem^^ spass beiseite; der punkt ist, dass wir schon in den oberen hundert plätzen eventuelle sympathisanten finden koennen. Ich suche mal ein paar zusammen, wer mag macht dass gleiche, wir tragen unsere ergebnisse zusammen und diskutieren. edit: soo habe mal ...
von Jack
Do 8. Mär 2012, 03:09
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94762

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

Hi, wenn der DHV offiziell um unterstuetzung bittet, dann sollten wir auch bewusst vielbesuchte Seiten aussuchen. Alexa.com bietet site rankings fuer Deutschland, evtl koennten wir hieran nen Grenzwert setzten. Facebook ist z.B. platz 2, ein paar realistischere ansprechpartner waern vllcht.: rank 97...
von Jack
Mi 7. Mär 2012, 22:30
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94762

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

zwei vorschläge... Banner koennten wir nicht ein paar verschiedene Banner basteln alle mit link zum Zukunftsdialog, eine liste potenzieller sympathisanten zusammenstellen( Foren ,Shops ,Parteien ,Dienstleiser etc. ) diese dann von einem offizellen mitarbeiter des DHV auf einmal anmailen, mit der bit...

Zur erweiterten Suche