Die Suche ergab 4 Treffer

von Julie
Mi 26. Sep 2018, 10:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 41
Zugriffe: 40952

Suche Schmerztherapeut Raum Regensburg

Hallo Leute, Ich weiß nicht, ob diese Frage hier erlaubt ist.... Ich bin auf der Suche nach einem neuen, aufgeschlossenen Schmerztherapeuten im Raum Regensburg bzw. Niederbayern. leider wir man bei meinem jetzigen nur noch abgefertigt und als Patient nicht wirklich wahrgenommen. ich wäre um Tipps se...
von Julie
Mo 20. Mär 2017, 17:05
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: präventiver Führerscheinentzug bei Verschreibung
Antworten: 9
Zugriffe: 9895

Re: präventiver Führerscheinentzug bei Verschreibung

Hallöchen,

mittlerweile war ich erneut im Krankenhaus, deshalb meine verspätete Antwort. :)

Ich bin wirklich gespannt, wie sie das umsetzen wollen.

Selbstverständlich werde ich die Kollegen noch persönlich auf mich aufmerksam machen *hahaha*
von Julie
So 12. Mär 2017, 17:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: präventiver Führerscheinentzug bei Verschreibung
Antworten: 9
Zugriffe: 9895

Re: präventiver Führerscheinentzug bei Verschreibung

Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin leider noch nicht wirklich gut informiert. :oops: Im "Rauschzustand" bleibt das Auto natürlich stehen. Aber ganz darauf verzichten kann ich ned. Das geht Euch wohl genauso. Vielleicht bekommt man ja einen Ausweis, ähnlich dem für Opiate...
von Julie
So 12. Mär 2017, 16:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: präventiver Führerscheinentzug bei Verschreibung
Antworten: 9
Zugriffe: 9895

präventiver Führerscheinentzug bei Verschreibung

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und würde Euch gerne gleich eine Frage stellen. Entschuldigt bitte, falls das hier schon zig mal gefragt wurde ,aber über die Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich soll wegen chrohnischer Schmerzen bald Cannabis verschrieben bekommen. W...

Zur erweiterten Suche