Die Suche ergab 4 Treffer

von cAnNatZe
Do 24. Nov 2016, 22:07
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 80363

Re: Regensburg und Umgebung

Jetzt bin ich in Regensburg. Und freue mich über Gleichgesinnte die mit mir Aktiv sein wollen. Finden tut ihr mich im Hempys Shop. Frag nach Matze.
von cAnNatZe
Do 24. Nov 2016, 22:03
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: GMM in Regensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 11849

GMM in Regensburg

Hallo, wir die (zukünftige) DHV Ortgruppe Regensburg möchten für den GMM Aktiv werden. Dazu suchen wir Ehrenamtlich helfende Hände. Wie wir persönlich ins Gespräch kommen? Bei Interesse besuche und in den normalen Öffnungszeiten in den Hempys in Regensburg oder Straubing und frag nach Matze. Meine K...
von cAnNatZe
Do 24. Nov 2016, 21:56
Forum: Bayern
Thema: DHV - Ortsgruppe Straubing
Antworten: 4
Zugriffe: 9538

Re: DHV - Ortsgruppe Straubing

Hi, ja natürlich könnte es auch Ortsgruppe Regensburg sein. Ich arbeite in einem Headshop. Haben Fillialen in regensburg und straubing. Von daher ist es egal. Erstes Jahresziel für 2017 wäre eine Veranstaltung für den GMM. Das kann in Form einer Demonstration oder Kundgebung statt finden. Ich habe a...
von cAnNatZe
Di 30. Aug 2016, 22:43
Forum: Bayern
Thema: DHV - Ortsgruppe Straubing
Antworten: 4
Zugriffe: 9538

DHV - Ortsgruppe Straubing

Hallo liebe Community, da ich inzwischen meine Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen habe bin ich gerne wieder für eine gute Sache tätig und möchte die Ortsgruppe Straubing gründen. Dazu suche ich noch angagierte Leute. Beachtet dabei das man sich solch eine Entscheidung gut überlegen sollte da man ...

Zur erweiterten Suche