Die Suche ergab 7 Treffer

von S3r!0S 1
Di 13. Mär 2012, 23:10
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 166133

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Doktor Gonzo erklärt das Internetz...wow. 2.0 ein Modewort, IP-Addressen werden nicht geloggt und schon gar nicht analysiert. Struggle bei so viel "Desinformation" nicht enrage zu gehen - Hauptsache die Profilneurose flasht mal wieder Dopamin. Lutz Donnerhacke zu Web 2.0: "Web 2.0 Tec...
von S3r!0S 1
Di 13. Mär 2012, 18:53
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 166133

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

DrGonzo hat geschrieben:mensch sven, eigentlich würde mir deine antwort schon fast gefallen.
der zweite absatz beinhaltet mir aber zu viele vorurteile.
lol? but wayne, diese Kleinverbrauchermentalität wird euch 4ever failen. Think Big!
von S3r!0S 1
Di 13. Mär 2012, 18:45
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 166133

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Factisize. Mobilize. Engage...Social Media Bombing: crowdsource it: Retweeten + FB 4 Hype.

Cheaten auf der Bürgerdialogseite ist Fail. Typisch Kleindealer halt.
von S3r!0S 1
Di 13. Mär 2012, 18:29
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 166133

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

DrGonzo hat geschrieben: Und nein, ich bin kein Nerd - lebe aber unter ihnen ;-)
-1
von S3r!0S 1
Di 13. Mär 2012, 18:06
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 166133

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Die Seite ist so pfuschig programmiert, dass der Bürgerdialog für mich unbedeutend, zur Lachnummer wird. Das kann nur platzen wie eine Seifenblase. Da es sich um keine ständige Einrichtung handelt liegt die Vermutung nahe, es wurden 400 € Kräfte dafür angeheuert, die genau so arbeiten wie sie bezah...
von S3r!0S 1
Di 13. Mär 2012, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?
Antworten: 46
Zugriffe: 46867

Re: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?

Wie wärs mit einem gelben Armband mit einem Aufdruck aus schwarzen, aus drei Punkten stilisierten Leaf? Oder besser noch eine deutschlandweite Selbstanzeigeaktion, damit auch ja die mutmaßlichen 8 Millionen (Angabe des BKA 1994) ihren Führerschein, ihre Jobs und schließlich ihre Kinder an das Jugend...
von S3r!0S 1
Fr 9. Mär 2012, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Skandal
Antworten: 22
Zugriffe: 24023

Re: Skandal

Junge, Du bist selbst schuld. Du hast es riskiert, bist auch noch zu schnell gefahren. Jetzt hast Du die Quittung. 0 Eigenverantwortung, nur Spam.
Keks?
Dont feed the troll!

Zur erweiterten Suche