Die Suche ergab 3 Treffer

von Victor
Mi 3. Okt 2012, 11:14
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 197358

Re: Ab 18?

Ab 18 Jahren erscheint mir am sinnvollsten. Gerade, wie schon gesagt wurde, auch um die Diskussion in der Öffentlichkeit in die richtige Richtung voranzutreiben. Jedoch muss man bei so einer Altersgrenze immer daran denken, dass diese nicht wirklich effektiv umgesetzt werden kann. So kommt so gut wi...
von Victor
Mi 28. Mär 2012, 20:14
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 81
Zugriffe: 109456

Re: Region Hannover

Ich finde Axels Ideen sehr gut. Ein Flashmob ist bestimmt das wirkungsvollste.
Das mit Flyern und einer Meinungsumfrage zu kombinieren halte ich für sinnvoll. Meldet euch auf jeden Fall wenn ihr näheres besprechen wollt!
von Victor
Sa 10. Mär 2012, 09:54
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 81
Zugriffe: 109456

Re: Region Hannover

Auf jeden Fall bin ich auch dabei!

Zur erweiterten Suche