Die Suche ergab 2 Treffer

von Ruderalis
Sa 10. Mär 2012, 14:09
Forum: Sonstiges
Thema: DHV Petition - aktueller Stand ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7115

Re: DHV Petition - aktueller Stand ?

Eine meiner Petitionen ist schon seit 20.01.2011 "in der parlamentarischen Prüfung" und die Andere seit 19.10.2011 "in der parlamentarischen Prüfung", das kann echt dauern. Das aus meiner Erfahrung und man muss echt Gedult haben (nein meine Petitionen waren einmal wegen ALG II un...
von Ruderalis
Sa 10. Mär 2012, 13:57
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 167501

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

:evil: Was mich bei der Legalisierung stört ist, dass es im Bundestag noch zweimal durchgesprochen wird. Danach sollte die Abstimmung kommen....und nun meine Angst oder Befürchtung :!: CDU und FDP haben zusammen mehr Stimmen asl Die Linke., SPD und Grüne zusammen. Das bedeutet, dass man aus den Reih...

Zur erweiterten Suche