Die Suche ergab 5 Treffer

von Chiller1985
Mi 29. Mai 2019, 17:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366442

Re: Cannabisrezept & MPU

Kurze Äußerung zum Thema. Gutachten Hab ich nach 4 Monaten nun immer Noch nicht, und Antrag für Fahrerlaubnis wurde mit einem Grinsen wiederrufen. Dieses pack zieht Dir dein Geld aus der Tasche und hat keinen Plan was sie überhaupt tun. Ich bin damit fertig. Werde nächstes Jahr auswandern und endlic...
von Chiller1985
Mo 24. Dez 2018, 11:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366442

Re: Cannabisrezept & MPU

Oh mist, das hatte ich wohl Übersehen.... Vielen dank für den hinweis. Ja das geht. Meine Akte habe ich hier bei mir. Auf Anfrage bei Der Fs- Stelle haben sie mir das ganze Ding zugeschickt, hat aber 50€ gekostet. Kommt natürlich darauf an wie Dick diese Akte ist. Mein Adhs habe ich mir in einer ADH...
von Chiller1985
So 23. Dez 2018, 12:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366442

Re: Cannabisrezept & MPU

Servus Hanfü Also die Pima, weil diese Institution mir von meiner (EX) Mpu Beratung empfohlen worden ist. Lange Geschichte.... Bin da vor kurzem richtig krass auf die Schauze gefallen.... War seit September 2017 bei der AWO Fahrschule Ingolstadt angemeldet um mich eben bestmölichst auf alles vorzube...
von Chiller1985
Sa 22. Dez 2018, 15:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366442

Re: Cannabis und Führerschein

Danke für die schnelle Antwort:-) Ich muss noch dazu sagen dass ich 2008 schon mal eine Mpu gemacht habe die Positiv verlaufen ist.Damals ebenfalls fahren ohne Fahrerlaubnis. die taten lagen aber bereits 2008 mehrere Jahre zurück... Dies wäre also meine 2. Mpu wegen dem gleichen Delikt.... Also die ...
von Chiller1985
Sa 22. Dez 2018, 15:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366442

Re: Cannabis und Führerschein

Guten Tag liebe gemeinde, :mrgreen: Ich bin endlich ein Neues und begeisterters Mitglied dieser Gruppe. Ich verfolge schon einige Zeit eure Diskussioen über das Thema Cannabis auf Rezept und Mpu/Ärtzliche Untersuchung zur Fahreignung. Ich möchte meine Situation Teilen, hoffe auf Hilfe/Anregungen von...

Zur erweiterten Suche