Die Suche ergab 52 Treffer

von HempSteff
So 6. Dez 2015, 14:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Hanffreunde Schwäbisch Hall
Antworten: 5
Zugriffe: 11988

Re: Hanffreunde Schwäbisch Hall

So, das 1. Treffen war recht erfolgreich. Wir waren 10 Teilnehmer, 6-8 würden sich auch aktiv beteiligen wollen. Mit so großem Interesse hätte ich ja nicht gerechnet :-) Die Leute hatten vom Treffen erfahren durch: - DHV-News - unsere Facebookseite - Aushang im örtlichen Geschäft, wo es Konsumzubehö...
von HempSteff
So 22. Nov 2015, 17:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Hanffreunde Schwäbisch Hall
Antworten: 5
Zugriffe: 11988

Re: Hanffreunde Schwäbisch Hall

So, wir planen unser 1. Treffen :-) Am 4. Dezember ab 18.30 Uhr in der Kultbucht im alten Schlachthaus (im Zentrum Schwäbisch Halls). Wir wollen uns erst einmal kennenlernen, um dann im Frühjahr unsere erste Aktion starten zu können. Wir hoffen auf viele Teilnehmer, ich bin mal gespannt wie groß das...
von HempSteff
So 17. Mai 2015, 12:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Hanffreunde Schwäbisch Hall
Antworten: 5
Zugriffe: 11988

Hanffreunde Schwäbisch Hall

So, nach längerem Überlegen wollen wir nun auch im idyllischen Schwäbisch Hall etwas auf die Beine stellen :-) Wir fangen klein an, mit einer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/hanffreundehall Wir hoffen, genügend Interessierte zu finden, sodass wir im Sommer ein 1. Treffen organisieren können...
von HempSteff
Fr 23. Aug 2013, 16:40
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Trinkhanf
Antworten: 6
Zugriffe: 12317

Re: Trinkhanf

Die Good Hemp Hanfmilch gibt es inzwischen im Edeka und - zumindest vereinzelt - im Kaufland! http://www.goodwebsite.de/Good-Hemp-Hanfmilch.php
von HempSteff
Mi 17. Jul 2013, 19:16
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372715

Re: Region Ulm

Kommt einer von euch zur Kundgebung am 27. Juli in Heidelberg??? Thema "Schluss mit Krimi - Cannabis normal!" --> https://www.facebook.com/events/488264744580255/?fref=ts Wenn ja: wir könnten die Transparente vom Hemperium ausgeliehen bekommen. Da die Stangen aber fest dran sind, ist nix m...
von HempSteff
So 16. Jun 2013, 12:17
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372715

Re: Region Ulm

Kann es sein, das, umso mehr Leute zum Treffen kommen und umso mehr Themen auf der Tagesordnung stehen, umso weniger am Ende bei rauskommt? :roll: Oder hab ich das wichtigste bloß verpasst? Naja, war trotzdem ganz nett. Und auf jeden Fall klasse, das so viele Neue dabei waren!! Ich hoffe, die Zusamm...
von HempSteff
Di 11. Jun 2013, 21:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372715

Re: Region Ulm

Also, ich muss sagen, eure Terminplanung ist wirklich spitze! Denn - wer hätte das gedacht - ich bin vermutlich wieder mal am Start! :mrgreen:
Bin am Freitag Nachmittag eh in Geislingen, und von dort sind es ja bloß 25 Min. bis Ulm :)
von HempSteff
Sa 8. Jun 2013, 21:27
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heilbronn-Franken
Antworten: 17
Zugriffe: 28874

Re: Region Heilbronn-Franken

Auch wenn wir beim heutigen Treffen nur wenige waren: es war ein netter und konstruktiver Nachmittag. Schön im Park an 'nem schattigen Plätzchen :-) Das Hauptergebnis: Wir wollen in 1-2 Monaten ein Smoke-Out in Heilbronn veranstalten! Mit legalen, THC-armen Nutzhanfblüten, sodass sich also keiner st...
von HempSteff
Sa 8. Jun 2013, 21:09
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heilbronn-Franken
Antworten: 17
Zugriffe: 28874

Re: Region Heilbronn-Franken-Schwäbisch Hall

Falls die beiden Jungs, mit denen ich vorhin am Bahnhof Öhringen gesprochen habe, zufällig hier reinschauen sollten: meldet euch mal bei mir ;)
Gruß, der Haller mit dem THC-Shirt ;)
von HempSteff
Fr 7. Jun 2013, 15:15
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heilbronn-Franken
Antworten: 17
Zugriffe: 28874

Re: Region Heilbronn-Franken

So, morgen treffen wir uns in Heilbronn! Ab 14.30 Uhr. Wo genau steht grad noch nicht fest, werden uns aber irgendwo raussetzen, das wir das schöne Wetter genießen können, und dabei mal besprechen, was wir in naher Zukunft so anstellen können. Und natürlich auch um sich erstmal kennen zu lernen. Wer...
von HempSteff
Mi 5. Jun 2013, 21:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161495

Re: Region Koblenz

Das mit dem Bus klingt ja klasse! :-) Also ich bin vor paar Wochen umgezogen, runter nach BaWü. Von daher bin ich bei Aktionen rund um Koblenz nicht mehr dabei. Aber ansich geht auch weiterhin was! Hab dich mal zu unserer FB-Gruppe hinzugefügt. Hier im Forum posten wir höchstens noch Infos wenn 'ne ...
von HempSteff
Mo 27. Mai 2013, 18:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372715

Re: Region Ulm

Wie heißt der Fotograph, der die Fotos gemacht hat die auf der GMM-Ulm-Seite zu sehen sind?
Tilo will einen Bericht für das Grow!Magazin schreiben und vielleicht das ein oder andere Bild verwenden...
von HempSteff
Di 7. Mai 2013, 14:33
Forum: DHV Support
Thema: Alle Artikel, Videos und Bildersammlungen zum GMM / Hanftag
Antworten: 10
Zugriffe: 14261

Re: Alle Artikel, Videos und Bildersammlungen zum GMM / Hanf

Ulm Bildersammlungen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.261168353944062.62933.100001526975249&type=1 https://dl.dropboxusercontent.com/u/2750526/Hanftag.zip (vom Forumuser zerdon) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.481224308615525.1073741830.100001838805576&type=1 Wien Video:...
von HempSteff
So 5. Mai 2013, 15:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372715

Re: Region Ulm

Auch von mir vielen vielen DANK an die ganzen Helfer!
Der Infostand war wirklich klasse, und die ganzen Transparente waren spitze! Wirklich sehr gute Organisation!
Und das so viele Menschen teilgenommen haben war natürlich auch klasse, damit hätte ich nicht gerechnet :D
von HempSteff
So 28. Apr 2013, 22:35
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mietvertrag: Ausschluss von Cannabiskonsum
Antworten: 3
Zugriffe: 6606

Mietvertrag: Ausschluss von Cannabiskonsum

Wenn in einem Mietvertrag (Untermietvertrag, WG-Zimmer) nachfolgende Klausel enthalten ist: Der Konsum von gesetzlich verbotenen Stoffen ist sowohl innerhalb des Hauses als auch auf dem Grundstück untersagt – Zuwiderhandlungen haben den sofortigen Auszug zur Folge. Ist das rechtens? Oder ist dieser ...
von HempSteff
Sa 27. Apr 2013, 20:39
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heilbronn-Franken
Antworten: 17
Zugriffe: 28874

Re: Region Heilbronn-Franken

Ich ziehe jetzt im Mai nach Schwäbisch Hall und wäre bei Aktionen und Treffen dabei! Hab ja schon etwas Erfahrung in Ulm und Koblenz sammeln können und möchte auf jeden Fall weiterhin aktiv bleiben :mrgreen:
von HempSteff
Di 9. Apr 2013, 16:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372715

Re: Region Ulm

Bin am Freitag auch wieder mit dabei :-)
Ab wann sollen wir uns denn treffen?
von HempSteff
Mo 8. Apr 2013, 14:23
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161495

Re: Region Koblenz

Auch wenn wir das Forum hier nicht mehr für unsere Kommunikation nutzen, die Termine geben wir dennoch bekannt: Nächstes Treffen ist am Samstag, 13. April , ab 19 Uhr im Restaurant Hong Kong (am Jesuitenplatz). Wer kommen mag bitte melden (hier im Forum oder auf FB https://www.facebook.com/groups/25...
von HempSteff
Fr 29. Mär 2013, 19:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372715

Re: Region Ulm

Klasse, dass das mit den Sponsoren geklappt hat :-)
Wenn es weitere Infos gibt, die ich bei Facebook verbreiten kann (z.B. wenn Flyer/Poster irgendwo abgeholt werden können), sagt mir bescheid.
von HempSteff
Di 12. Mär 2013, 12:31
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372715

Re: Region Ulm

Hier die Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/275353585931808/

Ich muss sagen, es war wirklich schön am Freitag, klasse das doch so viele ins Hemperium gefunden haben :) ich denke, ihr bekommt zum GMM schon was auf die Beine gestellt!

Zur erweiterten Suche