Die Suche ergab 29 Treffer

von Der Auswanderer
Do 21. Jun 2012, 16:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Uruguay
Antworten: 50
Zugriffe: 14559

Sammlung Uruguay

Und wieder ein Schritt in die einzig richtige Richtung. Quelle: http://hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/146_juni/s38_0612_uruguay_legalisiert_cannabis.php Auszug: Die Regierung Uruguays plant, den Verkauf von Cannabis in staatliche Obhut zu nehmen und so den Kauf, Besitz, Konsum und auch den...
von Der Auswanderer
Di 12. Jun 2012, 18:33
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 125
Zugriffe: 119385

Re: Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

groooveman85 hat geschrieben: Letztendlich ist das Forum hier aber auch hauptsächlich eine Arbeitsplattform, und als solche hat es doch schon sehr viel geleistet.
Das stimmt allerdings.

Ich warte im uebrigen noch auf die Mail damit ich Mitglied werden kann bzw spender oder wollt ihr den Dænen nicht dabei haben? ;-)
von Der Auswanderer
Di 12. Jun 2012, 18:28
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Nationale Drogenpolitik: Bundesregierung antwortet
Antworten: 0
Zugriffe: 1539

Nationale Drogenpolitik: Bundesregierung antwortet

Herr Dr. Harald Terpe schrieb eine Anfrage an die Bundesregierung zur nationalen Drogenpolitik. Hier findet ihr seine Analyse zu der Antwort, einige Ausschnitte und da das ganze eine Kommentar-funktion hat, auch das was ich kommentierte was aber sicherlich nicht freigeschaltet werden wird ;-) Link z...
von Der Auswanderer
Mo 11. Jun 2012, 22:14
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Facebook SEITE pushen AUFTRAG für ALLE
Antworten: 5
Zugriffe: 3498

Re: DHV Facebook SEITE pushen AUFTRAG für ALLE

Einerseits verstehe ich das viele Anonym bleiben wollen und anderer seits sollten wir irgendwo auch offen legen wer wir sind. Warum? Wir sollten stehen zu dem was wir tun, das Problem dabei ist die Grosse Angst vor dem was der Chef vielleicht sagt, oder die Familie etc etc. Ich zum Beispiel bin ein ...
von Der Auswanderer
Do 31. Mai 2012, 21:27
Forum: Englische Artikel
Thema: New York Times - Regulate Drug Use
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

New York Times - Regulate Drug Use

Guter Artikel. Quelle : http://www.nytimes.com/roomfordebate/2012/05/30/should-latin-america-end-the-war-on-drugs/regulate-drug-use-dont-criminalize-it No Latin American government is going to pursue legalization unilaterally. Both external and internal opposition make that impossible. When Presiden...
von Der Auswanderer
Mi 30. Mai 2012, 21:36
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Psycho Spiel im Dialog
Antworten: 16
Zugriffe: 19373

Re: Psycho Spiel im Dialog

Also ich nehme Kerstin eher als sowas wie ein trainings-subjekt. Ausserdem hilft Sie uns bei der Aufklærung da Sie selbst das beste Beispiel ist das es keine echten Gegenargumente gibt. Wenn jemand normal denkendes aber bisher wegen schlechter Aufklærung sich diesen Dialog durchliest und dabei UNSER...
von Der Auswanderer
Mi 30. Mai 2012, 21:19
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 125
Zugriffe: 119385

Re: Verbesserungsvorschläge für's Forum.

Hi Spun, Deine Idee mit dem gesperrten Newbiebereich mit "offiziellen" Infos finde ich gut. Auch das mit dem Hintergrundbild geht irgendwie gar nicht. Ich war neulich bei Bekannten mit Kindern mittleren Alters und da ist mir aufgefallen, dass das Forum ziemlich "eindeutig" rüber kommt auch wenn es ...
von Der Auswanderer
Mi 30. Mai 2012, 21:10
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 224098

Re: Der Dialog über Deutschland

Hier auch mal wieder was von mir, bin gespannt obs freigeschaltet werden wird: Seit einigen Tagen nein nun mehr Wochen habe ich nur noch mitgelesen und mir immer wieder in meiner Pause um 12 via Handy einen neuen Lacher von und mit Frau K gegønnt. Ich habe lange schon nicht mehr auf eine so bemitlei...
von Der Auswanderer
Di 22. Mai 2012, 22:11
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Cannabiskultour Support
Antworten: 31
Zugriffe: 47641

Re: Cannabiskultour Support

Für dänisch ist wenn Der Auswanderer zuständig. Ich hoffe, der ist noch an Board. Der lebt in Dänemark. Mal per pn anschreiben groove, da lange nichts von ihm gelesen. Für Dänemark ist, denke ich, Flensburg besser geeignet als Stralsund oder halt beide Orte. Bremen 27.05 bin ich dabei. Für Werbung ...
von Der Auswanderer
Sa 14. Apr 2012, 16:16
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 34959

Re: Manipulation

Ich habe das Gefühl das seit heute mittag nur noch Kommentare freigeschaltet werden welche sich gegen eine Freigabe richten. Wenn man dann liest was Leute wie Julius und Doc schreiben drängt sich zumindest bei mir der Verdacht auf das hier eine Manipulation stattfindet um den Vorschlag schlecht aus...
von Der Auswanderer
Sa 14. Apr 2012, 14:17
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 34959

Re: Manipulation

Ich wohne in Dænemark und kann ohne probleme daran teilnehmen ;-)

Frage eindeutig beantwortet.
von Der Auswanderer
Sa 14. Apr 2012, 14:14
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 224098

Re: Der Dialog über Deutschland

Hier auch an Doc. Wird immer wieder zensiert oder nicht hochgeladen: @ Doc Sie haben einfach absolut keine Ahnung. Cannabis ist/wird zu medizinischen Zwecken eingesetzt? Achja? Gerade einmal rund 60 Patienten haben eine Erlaubnis um Cannabisblueten aus medizinischen Zwecken zu nutzen. Die Pharmaindu...
von Der Auswanderer
Fr 30. Mär 2012, 21:36
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Merkel Für Bürgerdialog in NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 8245

Re: Merkel Für Bürgerdialog in NRW

So ein bischen veralbert komme ich mir schon vor: Mittwoch, 28. März 2012 Seibert: "Neue Formen politischer Beteiligung finden" Es sei eine "Forderung unserer Zeit, neue Formen der politischen Beteiligung zu finden", sagt Regierungssprecher Steffen Seibert im dpa-Interview. Der Bürgerdialog biete Ge...
von Der Auswanderer
Do 29. Mär 2012, 20:17
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Merkel Für Bürgerdialog in NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 8245

Merkel Für Bürgerdialog in NRW

Merkel für Bürgerdialog in NRW Schon heute ist das politische Schwergewicht schlechthin in NRW zu Besuch: Bundeskanzlerin Angela Merkel. In Bielefeld trifft sie um 18 Uhr mit Vertretern aus sämtlichen Gesellschaftsbereichen zum dritten und vorerst letzten sogenannten Bürgerdialog zusammen. Diesmal ...
von Der Auswanderer
Do 29. Mär 2012, 19:57
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 125
Zugriffe: 119385

Re: Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

Sauber Jungs :-) Wenn ich so Forum aktiv bin erinnert mich das an meine Jugend als ich noch in einem goarmy.de (heute goarmy.eu) Forum rumgehangen habe und als Moderator 4 Jahre lang soviel arbeit verrichten musste. Bin mir sicher ihr bekommt das hin. Ansonsten können wir ja auch allerhand Strukturv...
von Der Auswanderer
Do 29. Mär 2012, 17:55
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 95920

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

@ Klartext Herzlich Wilkommen hier im DHV Forum. Falls Sie noch niemand hier eingewiesen haben sollte, das macht nichts, denn diese Forum ist gerade vor 30 Tagen erst geboren worden. Bitte sehen Sie es den Moderatoren nacht wenn Sie versuchen Ihrer Aufgabe blos gerecht zu werden. Wir alle müssen uns...
von Der Auswanderer
Mi 28. Mär 2012, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3179

Re: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?

HIer die Antwort von Klartext: @Der Auswanderer, darüber denke ich derzeit auch nach, allerdings war ich noch nie Mitglied in entsprechenden Organisationen oder irgendwelchen Parteien. Im Prinzip geht es um Recht und Recht kostet in diesem Land Geld! Sollte die Politik nicht reagieren, wobei der Erf...
von Der Auswanderer
Mi 28. Mär 2012, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3179

Re: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?

Ich würde es schon als Erfolg sehen wenn sich International mehr Staaten für den richtigen weg entscheiden würden, was auch Einfluss auf die nationale Politik hätte. Letztens war ich auf der suche nach Pro Cannabis-Vereinigungen weltweit, leider ohne großen Erfolg bis auf die üblichen verdächtigen,...
von Der Auswanderer
Mi 28. Mär 2012, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3179

Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?

Hallo Hanffreunde, Ich frage mich immer wieder wie WIR gemeinsam nach dem Dialog weiter machen wollen? Der Dialog hat so einiges ins Rollen gebracht, unter anderem das WIR uns hier gerade versammeln um für eine gemeinsame Sache kämpfen zu können, der Re-legalisierung! Jedoch, das sollten wir alle er...
von Der Auswanderer
Di 27. Mär 2012, 19:35
Forum: Raise your Voice!
Thema: Brief an den Bundespräsidenten
Antworten: 104
Zugriffe: 120946

Re: Brief an den Bundespräsidenten

Bleibt für mich die Frage der Präsentation. Was denkt Ihr bezüglich einer Unterschriftenaktion? Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Ende des Bürgerdialogs. Oder doch sofort abschicken? Und: Gemeinsam? Oder jeder für sich? Ich wuerde nur zu gerne meine Unterschrift anbieten aber ich denke der Weg ...

Zur erweiterten Suche