Die Suche ergab 4 Treffer

von cheffe79
Mi 23. Aug 2017, 12:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 110130

Diagnose ADHS - EEG mit Cannabis

Ich hoffe es kann mir jemand halbwegs sicher zu der Frage eine Auskunft geben, ob es beim Erstellen eines sog. EEG´s beim Nervendoktor eine Rolle spielt, wenn der Patient mit Cannabis mediziniert ist, während die Messung der Hirnströme durchgeführt wird? Weil ich hab gestern einen eben solches EEG u...
von cheffe79
Do 8. Jun 2017, 04:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffer oder Konsument oder Medikation?
Antworten: 23
Zugriffe: 24184

Re: Lieferzeiten Apotheke (bei Canada-Sorten) ?

1500 Euro erst Mal verkonsumieren... das ist mal eine Ansage!!! Ich bezahle für meine Medizin 200-600 Euro im Monat aus EIGENER TASCHE, SEIT 18 JAHREN!!! Macht grob überschlagen... 43,200 € bzw. 129,600 € OHNE STEUERZAHLER Der Goldesel Patient... ...keiner bekommt es mit! *zwinker* LG Marcus P.s. .....
von cheffe79
Mi 7. Jun 2017, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffer oder Konsument oder Medikation?
Antworten: 23
Zugriffe: 24184

Kiffer oder Konsument oder Medikation?

!!!! ACHTUNG IRONIE: !!!! "WIR DROGENABHÄNGIGEN oder KIFFER werden es schaffen..." Mein Bauch sagt mir, dass im Moment die Maschinerie hoffnungslos überlastet ist!!! *lach* Wer hat denn daamit gerechnet... Ach Gott Nein... Ich bin 18 Jahre lang SO behandelt worden, als Kiffer, Junkie, Drog...
von cheffe79
Mo 22. Mai 2017, 16:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 173195

Re: AD(H)S, Depressionen, usw. Patienten

Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre jung, ADHS Diagnose erst letztes Jahr & Medikinet... nach 18 Jahren Cannabis! :D Sorry, MPH funktioniert nicht bei mir... aber den "künstlichen Schwung" habe ich genutzt um mein Umfeld umzukrempeln, wann bekommt Mann denn umsonst Drogen vom Arzt und dar...

Zur erweiterten Suche