Die Suche ergab 4 Treffer

von Rick
Di 4. Jul 2017, 02:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262553

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Hey! Ich bin gerade am Widerspruch erstellen und habe leider währenddessen eine Absage von Dr Tolmein bekommen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob du mir evtl den Kontakt deiner Rechtsanwältin schicken könntest? Da ich auch eine Genehmigungsfiktion mit schlechtem Angebot der KK (2 Wochen Erstattungsfäh...
von Rick
Di 4. Jul 2017, 01:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262553

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Bravo!!! Vielen Dank für die Mühe!
von Rick
Di 6. Jun 2017, 19:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheke finden
Antworten: 72
Zugriffe: 57638

Re: Apotheke finden

Also so ganz egal ist das nicht was die KK zahlen muss Daniel......denn die hohen Kosten schrecken die Kassen natürlich ab und wenn sie ab und zu mal eine niedrigere Abrechnung bekommen genehmigen sie evtl auch leichter neue Anträge. Schönen Abend noch....Ich warte jetzt erst mal auf Kostenübernahm...
von Rick
Di 6. Jun 2017, 02:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheke finden
Antworten: 72
Zugriffe: 57638

Re: Apotheke finden

Hallo zusammen! Ich bin derzeit am recherchieren ob es möglich ist im Ausland sein Privatrezept einzulösen. Weiter vorne in diesem Thread wurde das auch schon vage mit NL Apotheken angesprochen. Bis jetzt habe ich verschiedene Informationen gelesen/gesagt bekommen, daher wollte ich fragen, ob hier s...

Zur erweiterten Suche