Die Suche ergab 9 Treffer

von Radderzeit
Sa 30. Jun 2012, 10:00
Forum: Deutsche Videos
Thema: Märchenstunde: WDR Servicezeit
Antworten: 13
Zugriffe: 13420

Re: Märchenstunde: WDR Servicezeit

Ist ja echt mal wieder der Hammer ! Habs mir auch nur zu Hälfte anschauen können. :( .. Naja aber irgendiwie ist an dem ganzen was dran, wie bei jeder Droge die man missbraucht! Aber mal zusagen das Cannabis auch so seine Vorteile bei einem Genusskonsum hat, traut sich keiner zu sagen...ääähhh... ac...
von Radderzeit
Sa 30. Jun 2012, 00:12
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 450386

Re: Der Dialog über Deutschland

geht das schon wieder mit dieser K.K los ? ich dachte da währe alles gesagt ???!!! Ich werfe einfach mal ein Bild in die Runde ....da kann sich jeder denken was er will ! Als ich dieses Bild gesehen habe dachte ich irgendwie sofort an eine gewisse Person, auf ihrem ewig währenden ...hehe...Feldzug g...
von Radderzeit
So 27. Mai 2012, 21:49
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 450386

Re: Der Dialog über Deutschland

Jungs, euer Ansinnen und Durchhaltevermögen in allen Ehren, aber wie schon merfach gesagt wurde, wird diese Olle Kerstin weder ihre Meinung ändern, noch wird sie in sonst einer Art und Weis der Sache dienlich sein geschweige denn Diskusionsbereit. Ich Bitte erneut darum K.K zu ignorieren ! Nicht nu...
von Radderzeit
So 27. Mai 2012, 16:42
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 450386

Re: Der Dialog über Deutschland

Jungs, euer Ansinnen und Durchhaltevermögen in allen Ehren, aber wie schon merfach gesagt wurde, wird diese Olle Kerstin weder ihre Meinung ändern, noch wird sie in sonst einer Art und Weis der Sache dienlich sein geschweige denn Diskusionsbereit. Ich Bitte erneut darum K.K zu ignorieren ! Ich bekom...
von Radderzeit
Mi 16. Mai 2012, 21:19
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 450386

Re: Der Dialog über Deutschland

Leute macht dem Trauerspiel doch entlich mal ein Ende ! Antwortet dieser Kerstin nicht mehr, ihr verschwendet nur euere Zeit an sie! Sie wird mit nichten auf euere Fragen eingehen...wie oft soll ich euch das noch sagen ? @Kerstin B. Es wird sie sicherlich freuen, wenn ich ihnen sage, dass ich kein C...
von Radderzeit
Mo 14. Mai 2012, 14:09
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 450386

Re: Der Dialog über Deutschland

@Klartext Du hast mit deinen Äußerungen in der Tat recht, in der BRD und anderen Staaten in der eine schein "Demokratie" herscht, wird so oder schlimmer vorgegangen. Jeder Staat ist korrupt und das ausnahmslos,"jeder" Mensch ist käuflich selbst dann wenn er nicht mit Geld gekauft...
von Radderzeit
Mo 14. Mai 2012, 12:35
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 450386

Re: Der Dialog über Deutschland

Hallo Leute, die Diskusion im DüD läuft grade aus dem Ruder. Diese Kerstin K. oder wer auch immer hinter diesem Namen steckt will auf keinen fall das Cannabis etc. legalisiert wird. Selbst wenn die Welt unterginge und nur Cannabis Sie retten könnte, so würde dieser Mensch weiterhin dagegen sein. So ...
von Radderzeit
Sa 17. Mär 2012, 10:44
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 32156

Re: Zukunftsdialog

Ist es vielleicht möglich eine Sammelklage bei den Herren und Damen einzureichen ...
http://www.bundesverfassungsgericht.de/richter.html

PS:Die Roben sind ja mal der Knaller! Kein Wunder warum das alles nichts wird...
von Radderzeit
Mo 12. Mär 2012, 22:38
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 32156

Re: Zukunftsdialog

Hey, nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch durchgerungen mich hier anzumelden :roll: mann weiss ja nie wie schnell die den Server hier konfiszieren :twisted: Hab da auch direkt mal eine Frage an euch, zu dem Dialog bzw. zu der Seite hier. Zum Dialog: Finde es toll, dass ihr euch die Muse gi...

Zur erweiterten Suche