Die Suche ergab 8 Treffer

von schmoki
Mi 20. Jun 2012, 13:53
Forum: Englische Artikel
Thema: David Nutt bringt´s auf den Punkt!
Antworten: 0
Zugriffe: 1767

David Nutt bringt´s auf den Punkt!

Gute Argumente abgedruckt im GUARDIAN.

http://www.guardian.co.uk/science/2012/ ... abis-cafes

Grüße ans komplette Forum.

schmoki
von schmoki
Sa 7. Apr 2012, 21:55
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Magazin "FORUM" : Lieblingspflanze Cannabis
Antworten: 4
Zugriffe: 3286

Magazin "FORUM" : Lieblingspflanze Cannabis

Recht aufgeklärter Artikel des Magazins "FORUM" Nur das Bild von Max Plenert.... Ich kenne den Herrn... Aber Max ist doch nicht in den letzten 24std um ein paar Jahrzehnte gealtert. Thread kann gerne verschoben werden. Wusste nicht so genau wohin. http://www.magazin-forum.de/lieblingspflanze-cannabi...
von schmoki
Mo 2. Apr 2012, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 46931

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

AYAYAYAY! Bin im Netz auf eine Seite gestoßen an der mal man sein ganzes Repertoire an Argumenten testen kann. Es gibt dort nur EINEN Diskussionsteilnehmer, der aber wirklich ALLE gängigen Contras aufführt und seine Sätze größtenteils mit: "Es ist erwiesen,...." "Es ist allgemein bekannt,......" beg...
von schmoki
So 1. Apr 2012, 13:40
Forum: Sonstiges
Thema: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 16706

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Hallo Thomas. Das gleiche Phänomen zeichnet sich bei mir auch ab. Bin mit gelegentlichem Konsum 12 Jahre lang sicher und sorgenfrei gefahren. Hab mich dann selbständig gemacht. Und stand dann, dank einer Kontrolle vor dem wirtschaftlichen Aus. Ängste vor dem Ruin haben mich dazu gebracht meinen Kons...
von schmoki
Fr 30. Mär 2012, 08:52
Forum: Sonstiges
Thema: So werden heute wähler gewonnen: Sexy and JU know it
Antworten: 17
Zugriffe: 8084

Re: So werden heute wähler gewonnen: Sexy and JU know it

Die Fragen treffen den Nagel auf den Kopf!

Dennoch glaube ich, Dass sich Fr. Maag nicht dazu äußern wird, da sie die cannabisbezogene Frage aus dem letzten Jahr, trotz über 30 Interessierten, bis jetzt noch nicht beantwortet hat.
von schmoki
Mo 19. Mär 2012, 14:42
Forum: Sonstiges
Thema: Canna News - Aktuelles aus TV & Print
Antworten: 11
Zugriffe: 6344

Re: Canna News - Aktuelles aus TV & Print

Heute Abend wird bei " Planetopia" in Sat.1 ein weiterer Tourette- Patient vorgestellt, der Cannbis zur Therapie benutzt.
Überschrift des Beitrags:

"Rauschgift als Heilmittel"

22:15 Sat.1

Gruß Schmoki
von schmoki
Mi 14. Mär 2012, 15:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei - "Lügen" erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 18092

Re: Polizei - "Lügen" erlaubt?

Servus Hallo. Konsumiere aufgrund einer"Führescheingeschichte" auch schon fast 2 Jahre nicht mehr. Bin aber gebrandmarkt und werd in jeder Polizeikontrolle bis zu 1 Stunde aufgehalten, weil ich denen auch nicht immer auf Kommando den Becher vollmachen kann. + Autoinspektion + lächerliche Tests ( Pol...
von schmoki
Di 13. Mär 2012, 12:46
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 17412

Re: Zukunftsdialog

Servus Hanffreunde. Gibt´s hier nen thread ,wo man aktuelle Umfragen zur Entkriminalisierung aus kleinen lokalen Zeitungen posten kann? Bin grad über eine mehr oder weniger aktuelle gestoßen, in der 94% der Leute für eine Lockerung des Cannabisverbots gestimmt haben. Leider haben nur 350 Leute abges...

Zur erweiterten Suche