Die Suche ergab 17 Treffer

von Visionary
Sa 24. Mär 2012, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Brix mit Mikroskop erkennen
Antworten: 13
Zugriffe: 12822

Re: Brix mit Mikroskop erkennen

Ja und wann passiert das ganze?!
von Visionary
Sa 24. Mär 2012, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Brix mit Mikroskop erkennen
Antworten: 13
Zugriffe: 12822

Re: Brix mit Mikroskop erkennen

So eine Sammlung an Bilden, wäre da eine feine sache. Grade weil es mal mehr mal weniger gepresst ist und eben noch so viele Sorten und Streckvariationen gibt. Genau das war mein Plan :D Wenn endlich mein Streckmitteltester von Cleanu da ist, kann ich ein paar Bilder(60-fach vergrößert) posten. Dur...
von Visionary
Mi 21. Mär 2012, 18:54
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Antworten: 56
Zugriffe: 71683

Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...

@Visionary Dein Posting kam während ich an meinem schrieb. Ok, hatte schon Angst, dass du es überlesen hast :D @Visionary Aber wenns Dich interessiert, ich finde "Die blutige Hand" zu krass. Wichtig finde ich, dass es auch eine gewisse Humorige Seite hat. Wenn ich mir vorstelle, das Ding wird auf d...
von Visionary
So 18. Mär 2012, 12:11
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Kurztrip nach Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 37167

Re: Kurztrip nach Holland

Hallo, wollte mal nachfragen wie es denn z.Z mit der Überlegung des Kurztrips aussieht? Denn ich muss/will dieses Jahr sowieso mal wieder rüber ins schöne Nachbarland, könnte da "Hightours" empfehlen ;) Ich wäre definitiv dabei. Das gute an Hightours ist auch, das es Vergünstigungen gibt. Je größer...
von Visionary
Sa 17. Mär 2012, 00:25
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Antworten: 56
Zugriffe: 71683

Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...

Vielleicht kommen wir der Sache jetzt schonmal etwas näher...
Hört sich ganz gut an!!
von Visionary
Sa 17. Mär 2012, 00:17
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Antworten: 56
Zugriffe: 71683

Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...

Ja und "Erbsenhirn" fällt aus, weil das unter Beleidigung fällt. Geht nicht. Ich habe auch noch Ideen: Den goldenen Hanf-Pinoccio Den Prohibitus Den goldenen Hanfschlag Die goldene Hanfschnecke Den goldenen Hanf Dampf Wie gesagt, das mit dem Erbsenhirn, war als Parodie gedacht. Sowas mit Pinocchio ...
von Visionary
Fr 16. Mär 2012, 23:50
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Antworten: 56
Zugriffe: 71683

Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...

Finde ich nicht so gut, zu beleidigend. Das war eher als Parodie gedacht ;) Aber sowas wäre z.B schon eine Gefahr des Negativ-Preises. Den Anslinger-Award finde ich auch ziemlich gut, wobei sich hier wiederum einige geehrt fühlen dürften. Andere Ideen für negativ-Preise: Der bleierne Drogenkrieger ...
von Visionary
Fr 16. Mär 2012, 20:52
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Antworten: 56
Zugriffe: 71683

Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...

Also ich hätte noch ne Idee, für die benennung des Negativ-Preises, falls dafür entschieden wird. Ich präsentiere euch nun... :o Die meist verhasste und gefürchtetste Trophäe der größten Lügner, Heuchler und unübertroffenen Dummköpfe der Nation... Das goldene Erbsenhirn!! :lol: Mehrere hätten dies m...
von Visionary
Fr 16. Mär 2012, 00:19
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...
Antworten: 56
Zugriffe: 71683

Re: Wie wärs mit einem alljährlichen Preis...

Ich wäre nur für einen Positiv-Preis. Der Negativ-Preis birgt meiner Meinung nach zu viele Gefahren. Falls das hier wirklich umgesetzt wird, sollte den Preis jemand bekommen, der ihn auch wirklich verdient hat. Jemand der sich mit Fleisch und Blut dafür eingesetzt hat, seine Zeit dafür geopfert hat ...
von Visionary
Do 15. Mär 2012, 22:55
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ludwigsburg / Stuttgart
Antworten: 105
Zugriffe: 64435

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Wäre auch dabei!! Kann möglicherweiße auch ein paar Leute organisieren!!!

Sagt wann und wo :!:
von Visionary
Di 13. Mär 2012, 23:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtsverhandlung vorbei
Antworten: 12
Zugriffe: 7180

Re: Gerichtsverhandlung vorbei

Seit meiner Hausdurchsuchung steh ich auch jedes mal senkrecht im Bett wenn morgens die Klingel geht.. Aber gut, Vater .. oder eher "Opa Staat" sieht es ja für legitim und notwendig, harmlose Leute zu verteufeln. DasGefühl kenn ich zu gut aber nicht nur morgens. Ich weiß auch nicht, aber seit dem h...
von Visionary
Di 13. Mär 2012, 23:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest
Antworten: 15
Zugriffe: 18650

Re: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest

Das ist wirklich ein sehr bewegender und zugleich hässlicher Ablauf der Dinge.
Auf jeden Fall, wünsche ich dir viel Glück mit der Sache!!

Ich hätte noch vorgeschlagen eine Haaranalyse von einem unabhängigen Arzt ausführen zu lassen.
von Visionary
Di 13. Mär 2012, 22:33
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei - "Lügen" erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 17650

Re: Polizei - "Lügen" erlaubt?

Die Idee, auf einen Arzt zu bestehen, ist echt geil!! Aber ich glaube die Beamten werden bei diesem unkooperativem Verhalten, alles dran setzen einen dran zu kriegen, egal um welche Kleinigkeit es sich dabei handeln mag :lol: Aber wenn man an dem Tag nicht mehr viel vor hat, könnte das echt spaßig w...
von Visionary
Di 13. Mär 2012, 19:33
Forum: Sonstiges
Thema: Brix mit Mikroskop erkennen
Antworten: 13
Zugriffe: 12822

Re: Brix mit Mikroskop erkennen

Ähm, ja du hast mich falsch verstanden :D Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen.

Das mit den Plastikrückständen, kann ich mal überprüfen. Bezweifle aber, dass man nach dem Verbrennen noch Plastikrückstände sehen kann.
von Visionary
Di 13. Mär 2012, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Brix mit Mikroskop erkennen
Antworten: 13
Zugriffe: 12822

Re: Brix mit Mikroskop erkennen

Ok, danke für die Antworten!! Meine Gesundheit ist es mir auf jeden Fall wert!! Bin mir auch sicher, dass ich diesen Dreck jetzt zum ersten mal bekommen hab... Ich glaub dann ist jetzt "learning by doing" angesagt. Wenn ich mir nicht sicher bin, anzünden und mir ein Bild durch das Mikroskop machen. ...
von Visionary
Di 13. Mär 2012, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: Brix mit Mikroskop erkennen
Antworten: 13
Zugriffe: 12822

Re: Brix mit Mikroskop erkennen

Wenn ich das jetzt aber mit dieser Methode machen würde, hätte ich mir das Mikroskop doch umsonst gekauft :? Ich denke, dass es definitiv gut möglich ist, Brix mit einem Mikroskop zu identifizieren. Aber dazu benötigt es wahrscheinlich ein Erfahrenes Auge. Oder ein entsprechendes Tutorial welches ei...
von Visionary
Di 13. Mär 2012, 16:18
Forum: Sonstiges
Thema: Brix mit Mikroskop erkennen
Antworten: 13
Zugriffe: 12822

Brix mit Mikroskop erkennen

Hallo liebe Hanffreunde, habe mir jetzt ein Mikroskop zugelegt, in der Hoffnung, Brix identifizieren zu können, ohne mein kostbares Gut in die Flamme halten zu müssen. Doch wie ich im nachhinein festgestellt habe, sind die im Netz veröffentlichen Bilder meist nicht so toll und geben kein festes Indi...

Zur erweiterten Suche