Die Suche ergab 8 Treffer

von jimkn
Do 22. Mär 2012, 01:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Stehe im Dunkeln, Welche Konsequenzen?
Antworten: 29
Zugriffe: 28610

Re: Stehe im Dunkeln, Welche Konsequenzen?

Hallo Xardias: Beamter: "Wieviel sind denn das ?" Du: "Ja, so 300-400 Euro." Der Beamte kann jetzt davon aus gehen, das du einen konkreten Bezug zu den Drogen hast. Du fragst des öfteren: "Was erwartet mich denn jetzt ?" Spätestens jetzt ist nicht nur einem Beamten klar...
von jimkn
Sa 17. Mär 2012, 06:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest
Antworten: 15
Zugriffe: 28865

Re: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest

Das ist so auch nicht ganz richtig, angeblich soll es ja möglich sein, ansonsten hätten wir dieses Gesetz doch gar nicht? Ich zitiere hier einmal Volker Pispers "Man darf es konsumieren, aber nicht besitzen! Ist schwierig! Soll aber gehen!". ;) Natürlich hast du recht damit, dass es prakt...
von jimkn
Fr 16. Mär 2012, 13:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest
Antworten: 15
Zugriffe: 28865

Re: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest

Hmm, also der Besitz von Cannabis ist strafbar bzw. nicht erlaubt. Ist ja jedem bekannt. Du hast aber geraucht und es auch noch zugegeben, Rauchen ohne Besitz ist nicht wirklich möglich. Deswegen wird dir ja unterstellt nicht geeignet zu sein: Drogen-Konsum & Verstoß. Auch an der Tüte von einem ...
von jimkn
Do 15. Mär 2012, 02:24
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest
Antworten: 15
Zugriffe: 28865

Re: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest

@jimkn: Genau das ist ja die Problematik! Soll ich mich jetzt komplett von jedem sozialen Umfeld distanzieren? Ja, zumindest könnte es Dir wohl derzeit nützlich sein. Keine Bars, Diskoteken und sonst was aufsuchen und dass obwohl ich in Deutschland das Recht auf Freiheit habe?? Also wo hin ich mich...
von jimkn
Mi 14. Mär 2012, 03:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Glück im Unglück
Antworten: 4
Zugriffe: 7076

Re: Glück im Unglück

Wenn ein begründeter Verdacht vorliegt wird man zur Blutkontrolle durch die Beamten im Dienst "gebeten" :) Wenn jemand mit 4 Promille bei 999km/h Schlangenlinien fährt, er dann angehalten wird, nicht mehr gerade stehen kann, das "Pusten" verweigert, dann liegt genauso ein begründ...
von jimkn
Mi 14. Mär 2012, 02:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei - "Lügen" erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 30133

Re: Polizei - "Lügen" erlaubt?

Hallo ... Ob das "Lügen" bei einer Polizeikontrolle erlaubt ist, in welcher sich der zu kontrollierende im klaren ist das er lügt (Frage: "Gekifft?", Antwort: "Nein!", Bluttest = positiv), ist eigentlich gar nicht "die" Frage. Es ist erlaubt. Die Frage ist woh...
von jimkn
Mi 14. Mär 2012, 02:32
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei - "Lügen" erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 30133

Re: Polizei - "Lügen" erlaubt?

*Doppelpost*
von jimkn
Mi 14. Mär 2012, 01:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest
Antworten: 15
Zugriffe: 28865

Re: Brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Haartest

Hallo Carsten, ich wünsche dir alles Gute ... Ein positiver (Haar-)Test kann (ohne vorherigen Konsum) so manche Gründe haben: -Aufenthalt in/an einer Lokalität (z.b. Lokal, Bar, Fest) wo jemand kifft oder gekifft hat. Der Rauch, selbst wenn man ihn nicht mehr am Geruch identifizieren kann, diffundie...

Zur erweiterten Suche