Die Suche ergab 4 Treffer

von chilledkröte
Fr 4. Mai 2012, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Brix? Ich vermute leider ja :/
Antworten: 11
Zugriffe: 19158

Re: Brix? Ich vermute leider ja :/

Also ich kann dir zumindest versichern dass es gestreckt wurde (sogar der stengel glitzert bei deinem bud ;) ). Mit was bin ich aber auch noch nicht schlüssig. leg mal ein stück auf die zunge, wenns brennt kann es doch etwas zum sprühen gewesen sein.
von chilledkröte
Do 22. Mär 2012, 08:56
Forum: Sonstiges
Thema: Silkroad
Antworten: 6
Zugriffe: 9240

Re: Silkroad

Kein Problem wollte auch nicht wirklich dass jetzt jemand hier seine letzte Bestellung grundtut :D. Ich dachte blos kann mir jemand vllt zb. genaueres zur anonymität bezüglich Rückverfolgung etc. sagen ;D.
von chilledkröte
Mi 21. Mär 2012, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: Silkroad
Antworten: 6
Zugriffe: 9240

Silkroad

Ein sonniges Hallihallöchen aus Bayern, Ich wollte euch mal fragen ob schonmal wer Erfahrungen mit Silkroad gemacht hat. Nicht dass ich dort bestellen wollte aber ich würde mich gerne einfach darüber informieren. Alles in allem halte ich die Website ja für einigermaßen seriös, trotz dass man sie nur...
von chilledkröte
Fr 16. Mär 2012, 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: Niederlande schließt Coffeshop für Ausländer ?
Antworten: 16
Zugriffe: 16825

Re: Niederlande schließt Coffeshop für Ausländer ?

Die werden das wohl selbst kaum wollen. Deutschland übt da selbst großen Druck aus, da sie Probleme mit der Grenze und den Schmugglern haben.

Zur erweiterten Suche