Die Suche ergab 4 Treffer

von sohnderprohibition
Sa 24. Mär 2012, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 72110

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

Richtige "feind" argumente 1. wirt. Schäden durch Drogenkonsum also das die Leute z.B besoffen zur Arbeit gehen ( in Russland war Alkohol mal 2 Jahre verboten wegen genau diesem Grund) war von einer Leiterin bei den Pfadfinden das bei alkohol während des verbots mehr konsumiert wird interr...
von sohnderprohibition
Mo 19. Mär 2012, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen bei Aufklärungsarbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 13778

Re: Erfahrungen bei Aufklärungsarbeit

Ok kommt natürlich immer auf den einzelfall an also meine eltern sind realtiv tolerant was drogen angeht cannabis nicht :( sie selber trinken ja auch des öfteren alkohol und ich nehme ritalin meine oma (eigentlich alle großeltern von mir ) sind während des krieges groß geworden und hanf wurde ja nac...
von sohnderprohibition
Do 15. Mär 2012, 12:35
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 167846

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Also an sich ist der islam vorschlag gar nicht schlimm Die katholische kirche wird auch wegen ein paar idioten (auch der Papst) kritisiert klar sind die argumente der islam kritiker immer dumm nur weil etwas im koran drinsteht heißt es nicht das es aktuell ist oder so habt ihr mal im alten testament...
von sohnderprohibition
Do 15. Mär 2012, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen bei Aufklärungsarbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 13778

Re: Erfahrungen bei Aufklärungsarbeit

Was man auch NIE vergessen sollte: eigene Eltern für eine Legalisierung überzeugen bzw. eine Entkriminalisierung der Konsumenten auch bei Verwandten versuchen Oma/Opa wird wohl ziemlich schwierig aber meistens mögen die es ja wenn man sich für seine Meinung vertritt eine Geschichte nebenbei als ich ...

Zur erweiterten Suche