Die Suche ergab 9 Treffer

von cannabis-medicus
Mo 14. Jan 2013, 21:03
Forum: Hessen
Thema: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt
Antworten: 16
Zugriffe: 7948

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Ich komme auch aus dem Raum Riedstadt. Hoffe hier finden sich noch mehr Freunde aus dem Raum um evtl gemeinsam etwas zu organisieren. Die Zahl der Konsumenten ist jedenfalls unüberschaubar groß und zieht sich durch alle Schichten.

Cannabis-Medicus
von cannabis-medicus
So 18. Mär 2012, 17:43
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 48
Zugriffe: 48218

Re: Cannabis-Clubs

Also ich versuche mal hier mein Konzept und meine Vorstellung bezüglich eines Sozialen-Cannabis-Klub/Verein/Institution vorzustellen. Der Klub agiert als Zusammenschluss von Leuten mit gleichem Interesse, er sollte kostendeckend Arbeiten, nicht gewinnbringend. (Oder man gibt die Klubs in die Hand de...
von cannabis-medicus
So 18. Mär 2012, 16:31
Forum: Raise your Voice!
Thema: [closed] Rauschzeichen für alle
Antworten: 21
Zugriffe: 15206

Re: Rauschzeichen für Frau Merkel (Edit: Rauschzeichen für a

Guude, also ich finde die Idee spitze :D . Finde aber das nur "wichtige" Persönlichkeiten das Buch erhalten sollten, da es sonst wirklich etwas zu teuer werden könnte. Aber der DHV hat in seinem Shop eine 28 seitge Info-Broschüre "Warum Hanf", welche nur 1 EUR kostet. Meiner Mein...
von cannabis-medicus
So 18. Mär 2012, 15:34
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 49
Zugriffe: 44652

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Guude ;) ,

ich bin auch aus dem Raum FFM und würde beim G.M.M am 5.5 tatkräftige Unterstützung
anbieten.
groooveman85 hat geschrieben:Am 5.5. organisieren wir den Global Marijuana March...
Gehörst du zu der Gruppe?
Dann könnte man sich ja hier über das Forum mal kurzschließen.

Grüße
cannabis-medicus
von cannabis-medicus
So 18. Mär 2012, 15:23
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Kurztrip nach Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 40306

Re: Kurztrip nach Holland

Hallo, wollte mal nachfragen wie es denn z.Z mit der Überlegung des Kurztrips aussieht? Denn ich muss/will dieses Jahr sowieso mal wieder rüber ins schöne Nachbarland, könnte da "Hightours" empfehlen ;) Ich wäre definitiv dabei. Das gute an Hightours ist auch, das es Vergünstigungen gibt....
von cannabis-medicus
So 18. Mär 2012, 14:00
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 422
Zugriffe: 319585

Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo liebe Hanffreunde, nach dem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet hatte, und vergeblich den " Vorstellungs- und Willkommensthread "gesucht habe, habe ich mich mal dazu entschlossen selbst einen zu eröffnen. Hier soll den DHV-Forenbenutzern die Möglichkeit gegeben werden, sich ku...
von cannabis-medicus
So 18. Mär 2012, 13:27
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 139
Zugriffe: 163706

Re: Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

Erstmal, willkommen im Forum
Dankeschön Jen :)
Nuja.. Dann macht doch einen auf, wenn ihr einen wollt.
Ja ich glaube das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen, sofern gewünscht.

@Nordel:
Muss sagen ich finde dein Design 2 und 3 recht ansehnlich. Wirkt alles sehr übersichtlich und Geordnet.
von cannabis-medicus
Sa 17. Mär 2012, 16:49
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 139
Zugriffe: 163706

Re: Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

"Als Verbesserungsvorschlag für das DHV-Forum rege ich deshalb an, eine Art Willkommensseite zu machen" Ja finde ich (als neues Mitglied^^) auch nicht schlecht, habe nach der Registrierung hier auch ganz ehrlich den Vorstellungs Tread vermisst. :( Das sollte zudem auch die Gemeinschaft etw...
von cannabis-medicus
Fr 16. Mär 2012, 10:32
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Kurztrip nach Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 40306

Re: Kurztrip nach Holland

Hallo, wollte mal nachfragen wie es denn z.Z mit der Überlegung des Kurztrips aussieht? Denn ich muss/will dieses Jahr sowieso mal wieder rüber ins schöne Nachbarland, könnte da "Hightours" empfehlen ;) Auch würde ich den Bericht über das Hanfmuseum sehr begrüßen, war zwar schon oft genug&...

Zur erweiterten Suche