Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Mattsche
Mi 21. Mär 2012, 10:08
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Info-Stand in der City
Antworten: 36
Zugriffe: 77922

Re: Info-Stand in der City

Sehr schön...besten Dank!
von Mattsche
Mi 21. Mär 2012, 09:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 112168

Re: Region Hannover

Ja, kann sein das man das anmelden muss... werde das mal versuchen herauszufinden (nächste Woche). So eine Meinungsumfrage (finde ich) ist eine saugeile Idee, da kann man sich ersteinmal ein Bild bezüglich der vorherrschenden Meinungen machen, man kommt mehr oder weniger locker ins Gespräch. Gibts d...
von Mattsche
Mo 19. Mär 2012, 23:27
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 112168

Re: Region Hannover

Hi Axel, ich persönlich stehe einem Flashmob einerseits positiv gegenüber, leider fehlt mir jegliche Kreativität was die Gestaltung einer solchen Aktion angeht...andererseits denke ich,ist die Anzahl derjenigen die wir mit diesem Thema erreichen doch stark eingeschränkt (im Vergleich zu einem ordinä...
von Mattsche
So 18. Mär 2012, 10:49
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 112168

Re: Region Hannover

Moin nach Hannover. Ihr seid wie es scheint bereits recht aktiv, zumindest im Forum, und ich würde gerne als Braunschweiger bei euch mitmischen, auch wenn ich absolut grün hinter den Ohren bin in Bezug auf "legalize it"- Aktionen. Wenn ihr also euch das nächstemal zusammensetzt, bitte mal ...
von Mattsche
So 18. Mär 2012, 10:41
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Braunschweig
Antworten: 18
Zugriffe: 29554

Region Braunschweig

Hier also der Platz für alle Hanf Aktivisten in und um Braunschweig. Wobei ein enger Kontakt zu den Hannoveraner angestrebt werden sollte...

Zur erweiterten Suche