Die Suche ergab 29 Treffer

von Chaos
Di 22. Okt 2013, 18:00
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis Boom in den USA (Galileo vom 14.10.2013)
Antworten: 15
Zugriffe: 10651

Re: Cannabis Boom in den USA (Galileo vom 14.10.2013)

Tja Studio71 hat meinen (und auch min. 2 weitere Uploads) dieses Clips sperren lassen :/
Danke für 1.210 views in der kurzen Zeit!

Ich hab den Link mal aktualisiert auf die Seite von ProSieben mit der kompletten Folge...

Grüße,

Chaos
von Chaos
Mi 16. Okt 2013, 03:05
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis Boom in den USA (Galileo vom 14.10.2013)
Antworten: 15
Zugriffe: 10651

Re: Cannabis Boom in den USA (Galileo vom 14.10.2013)

Naja im ZDF ist es ja schon angekommen => http://www.youtube.com/watch?v=DRQFrIo0G-w

Dort fehlt mir aber ein wenig der Aspekt wieso das Ganze.
von Chaos
Di 15. Okt 2013, 01:32
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis Boom in den USA (Galileo vom 14.10.2013)
Antworten: 15
Zugriffe: 10651

Cannabis Boom in den USA (Galileo vom 14.10.2013)

Galileo - Cannabis Boom in den USA (vom 14.10.2013)

Ganze Folge (weil mein Upload gesperrt wurde)
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... anze-folge

Viel Spaß => http://www.youtube.com/watch?v=vp4SkeVK_Mw
von Chaos
Mo 5. Nov 2012, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 62147

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

MaximilianPlenert hat geschrieben:Wir wollten erstmal abwarten ob nicht so schon eine offizielle Reaktion auf unseren Vorschlag kommt[..]
Macht Sinn. Glücklicherweise hab ich es vergessen also no Problem :)
Na dann warten wir mal ab...
von Chaos
Fr 2. Nov 2012, 12:41
Forum: Englische Artikel
Thema: Someone is arrested for pot every 42 seconds in the US
Antworten: 4
Zugriffe: 6044

Someone is arrested for pot every 42 seconds in the US

Danke an DHH (David Heinemeier Hansson) für den indirekten Hinweis ;) According to the FBI's Uniform Crime Reporting data, there were a total of 1.5 million drug arrests made nationwide in 2011, and out of those arrests, about 750,000 were for marijuana (just under half, 49.5 percent) -- that's one ...
von Chaos
Mo 29. Okt 2012, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 62147

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Maaaaannn könnt ihr die Mails die ihr da abschickt nicht mal für so vercheckte und stinkfaule Menschen wie mich hier posten? :D Protestmailer brauch ich da nicht, nur was zum umtexten und abschicken ;) Wäre cool wenn ihr das in Zukunft dazuposten könnten und vielleicht gleich noch die Mailadresse (d...
von Chaos
Mi 24. Okt 2012, 11:17
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 156348

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Na dann pinn ich mich hier doch auch mal rein... Das kann ich gut - Server Infrastruktur (zero-downtime-deployment, Skalierung, Loadbalancing, Datensicherung etc.) - Ruby (on Rails) esp. meta programming - (My/Postgre)SQL(ite) - HTML / CSS (via SCSS) - Javascript/jQuery/AJAX (via CoffeeScript) - Dat...
von Chaos
Mi 24. Okt 2012, 01:26
Forum: DHV Support
Thema: Korrekturen Streckmittelmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 18839

Re: Korrekturen Streckmittelmeldungen

Sofern stb da nicht schon was brauchbares fertig hat kann ich euch da was hinstellen. Müsste nur ein paar Anforderungen haben. Das Formular kann ich auch nicht zweifelsfrei erfassen wegen der Steps.
von Chaos
Di 23. Okt 2012, 17:27
Forum: DHV Support
Thema: Korrekturen Streckmittelmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 18839

Re: Korrekturen Streckmittelmeldungen

Und habt ihr da kein Interface für, welches so ein Reviewing ermöglicht? Wenn du uns eins programmieren willst, hau rein. ;) Hmm nen Streckmittelmelder oder ein Review Interface? :D Sofern ihr Rails hosten könnt (oder hosten lassen wollt), bau ich euch das gerne. Hab ne kleine Feindschaft mit PHP ;...
von Chaos
Di 23. Okt 2012, 14:26
Forum: DHV Support
Thema: Korrekturen Streckmittelmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 18839

Re: Korrekturen Streckmittelmeldungen

Ich würde generell dabei mithelfen aber das Datenformat ist ja grausam :-/ Hat was von kaputter CSV... Zudem scheint das hier nicht auf Koordination hinauszulaufen. Macht wer was und sofern ja, wer was wann? Ich helfe gerne aber nicht wenn alle "gegeneinander" arbeiten. Von dem was ich so ...
von Chaos
Mo 13. Aug 2012, 19:51
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Neues Template - Fae Forest DHV
Antworten: 39
Zugriffe: 42546

Re: Neues Template - Fae Forest DHV

welche Farbübergänge meinst du denn genau? Also wirklich Schmerzen hab ich nur bei den Formularen ansonsten ist mir bisher nichts beißendes aufgefallen. Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung (ist ja bekanntlich Geschmackssache)... Notfalls helfe ich mir mit Stylish aus ;-) https://img.skitch.c...
von Chaos
Mo 13. Aug 2012, 14:32
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Neues Template - Fae Forest DHV
Antworten: 39
Zugriffe: 42546

Re: Neues Template - Fae Forest DHV

Sieht zwar farblich nicht ganz ausgegoren aus aber wenigstens ist dieser kaputte Hintergrund verschwunden ;-)

Allem in allem besser als vorher aber vielleicht kann man ein paar krasse Farbübergänge noch ein wenig entschärfen...



Grüße,

Chaos
von Chaos
Di 22. Mai 2012, 11:22
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kiffer räumen auf
Antworten: 26
Zugriffe: 29123

Re: Kiffer räumen auf

Schockierend, ca.100 Millionen Tonnen Plastikmüll schwimmt in den Ozeanen und Randmeeren. "Man sagt" es schwimmt mehr Plastik als Plankton im Meer... Wer weiß was Plankton ist (ja es gibt leider genug), weiß wie traurig das ist. Es gab mal ne schöne Doku, sogar recht neu, mit dem Namen &q...
von Chaos
Sa 19. Mai 2012, 18:57
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Passwortsicherheit
Antworten: 20
Zugriffe: 37223

Re: Passwortsicherheit

Ach ist das herrlich so :) Das mit dem ausloggen nach Inaktivität wird dann wohl mit der Session lifetime zusammenhängen. Hast du "Login dauerhaft merken" angehakt? Dann sollte das eigentlich trotzdem funktionieren. Wir (bei uns in der Firma) löschen unsere Sessions immer erst nach 48 Stun...
von Chaos
Mi 9. Mai 2012, 00:19
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Wenn in NRW dann in DUISBURG !
Antworten: 5
Zugriffe: 7325

Re: Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Ich komme aus der unmittelbaren Nähe Düsseldorfs und würde mich auch mal gerne mal "einschreiben". Würde mich freuen, bald eine Aktion in NRW zu sehen (hier gibts wohl extrem viele Konsumenten. Zum einen durch die Nähe zu den Niederlanden und dem allgemein großen Ballungsgebiet)... Grüße, ...
von Chaos
Mi 9. Mai 2012, 00:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37126

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Düsseldorf und würde mitmachen. Relativ egal wobei, ich kenn zwar ein paar Gleichgesinnte aber die sind entweder zu faul oder haben Schiss.

Ich würd gerne mal ne Aktion machen und mich mit lokalen Gleichgesinnten kurzschließen.


Soweit schöne Grüße,

Chaos
von Chaos
Sa 5. Mai 2012, 18:29
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Passwortsicherheit
Antworten: 20
Zugriffe: 37223

Re: Passwortsicherheit

Jap ich habe die Problemquellen des Loginproblems genannt und es hat sich nach über einem Monat immer noch nichts geändert. Nur mal so aus Interesse: Hat der DHV angestellte Techies oder sind hier nur Ehrenamtler unterwegs? Mein Angebot zur Hilfe steht nach wie vor. Grooveman hatte mich auch mal ang...
von Chaos
Sa 5. Mai 2012, 18:13
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kiffer räumen auf
Antworten: 26
Zugriffe: 29123

Re: Kiffer räumen auf

Hanf legalisieren!
Plastik reduzieren!
Zielt das eher auf Umwelt oder auf "wir helfen euch das Plastik zu entsorgen und ihr helft uns das Plastik aus unserem Gras zu entfernen" oder wie jetzt? o.O
von Chaos
Sa 5. Mai 2012, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 13223

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Dazu dieser Link: http://www.krr-faq.net/ Der Hinweis daher, da die Videos von "diesen Leuten" hochgeladen und propagiert werden. Ich glaub man kann sich das alles irgendwie in die Haare schmieren. Wenn du deine Weltanschauung zerstören möchtest mach einfach die Augen auf (also richtig auf...
von Chaos
Sa 5. Mai 2012, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis in Holland für Ausländer
Antworten: 51
Zugriffe: 39457

Re: Cannabis in Holland für Ausländer

Es ist schon irgendwo diskriminierend. Ich dachte wir sind keine Ausländer sondern Europäer ? Das ist ein Rückschlag für uns EU-Bürger. [..] Die Hoffnung für ein friedliches, freies Europa ist nur ein Traum. Dazu vielleicht interessant: zu ersterem http://blog.fefe.de/?ts=b15ea445 zum Rest, LESENSW...

Zur erweiterten Suche