Die Suche ergab 3 Treffer

von BigBird
So 12. Nov 2017, 19:38
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638040

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin Leute, Ich wollte mich auch mal vorstellen, ich komme aus Kassel und habe ein defektes Sprunggelenk. Das ganze Spiel mit Medikamenten ging bei mir bis zu Opiaten die mir eine tolle Depression gebracht haben. Seit dem habe ich die Opiate in Zusammenarbeit mit meinem Doc abgesetzt und stelle voll...
von BigBird
So 12. Nov 2017, 19:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 234049

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Hallo Leute, Habe auch aus Mangel an Blüten 25/1 aufschreiben lassen, das habe ich jetzt da und teste es gerade ist ganz nett aber Blüten sind halt Blüten. Sonst habe ich Bedrocan oder Pedanios 22/1 nehme aber gerne auch CBD dazu. Mich würde auch interessieren ob die neue Sorten besorgen können, der...
von BigBird
So 12. Nov 2017, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Investieren In Cannabis?
Antworten: 250
Zugriffe: 280870

Re: Investieren In Cannabis?

Hallo Leute, Bin hier noch nicht lange Mitglied, sowohl DHV als auch im Forum. Aber zu den Investitionen kann ich nur sagen das der Markt in Kanada gigantisch ist und richtig boomt. Aurora Cannabis, Emerald Health und Cannabis Wheaton wird eine gute Zukunft vorausgesagt und die Kurse sprechen dafür....

Zur erweiterten Suche