Die Suche ergab 3 Treffer

von potter
Mo 10. Jun 2019, 20:06
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629544

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo und vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich bin zwar kein Richter/Jurist trotz allem finde ich, dass die Voraussetzung für Wucher gegeben sind. Die Verdoppelung eines empfohlenen Verkaufspreis ist meiner Meinung nach Wucher und dies werden mehr als 99% der Menschheit auch so sehen, da bei e...
von potter
Mo 10. Jun 2019, 14:50
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629544

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin, habe da mal ne Frage zu Cannabis Medizin und seine Kosten ! Kurz zu MIr: Ich bin fast 43 Jahre alt und hab 2 Kids( 6 + 8 ). Als Stuckateur Meister leite ich meinen Betrieb mit 2 Angestellten und einem Lehrling. Ich lebe glücklich mit meiner Familie im schönen Sauerland. In den 8 Jahren meiner ...
von potter
Fr 22. Sep 2017, 09:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 979808

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Die App :Weedmaps war mir bei meiner suche nach einer passenden Apotheke sehr hilfreich.
Dort werden viele Apotheken genannt die Cannabis als Medizin verkaufen.
Hoffentlich kommen die nicht alle ins Fadenkreuz Ihrer Kollegen ;)



Gruß aus dem Sauerland

Zur erweiterten Suche