Die Suche ergab 5 Treffer

von Roadie
Fr 27. Jul 2018, 08:46
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63225

Re: Leipzig, Klappe die zweite

Dankeschön!
Dann hoffen wir mal, dass sich ein paar Leute melden!
von Roadie
Mi 25. Jul 2018, 11:13
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63225

Re: Leipzig, Klappe die zweite

Gut, dann mache ich mal den Anfang. Jeder, der ernsthaftes Interesse hat bekundigt dieses Mal, ich habe eine Mail an den DHV geschrieben und wenn genug Leute zusammen kommen (sind ja nur mindestens zwei), schaue ich mal, dass wir uns treffen können und wir besprechen Ziele und Aktionen der Gruppe. I...
von Roadie
Fr 22. Jun 2018, 10:59
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63225

Re: Leipzig, Klappe die zweite

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich hätte auch Lust, mich der Ortsgruppe Leipzig anzuschließen.

Gruß
von Roadie
Mi 27. Sep 2017, 14:35
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63225

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig/Nordsachsen

Hallo Mariana, Nein, wir beide hatten noch keinen Kontakt. Ich habe eine Mail an den DHV geschrieben, welche meinten, es freut sie sehr, dass ich eine Ortsgruppe gründen möchte und so weiter und so fort. Habe das als offiziell angesehen :D Ich schreibe dir diesbezüglich einfach mal eine pn. Liebe Gr...
von Roadie
So 24. Sep 2017, 21:57
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63225

DHV Ortsgruppe Leipzig/Nordsachsen

Hallo liebe Freunde des DHV! Vergeblich habe ich nach einer Ortsgruppe in Leipzig gesucht, die sich aktiv mit der Legalisierung befasst. Darum habe ich den Entschluss gefasst, selbst eine zu gründen und habe sie auch beim DHV angemeldet. Die Ortsgruppe heißt Leipzig/Nordsachsen weil es einfach viele...

Zur erweiterten Suche