Die Suche ergab 3 Treffer

von 84-N
Do 26. Okt 2017, 12:06
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Hanffreunde Westküste
Antworten: 5
Zugriffe: 12299

Re: Hanffreunde Westküste

Sehr gut, hab Dir mal ne PN geschickt :arrow:
von 84-N
So 22. Okt 2017, 20:49
Forum: Aktuelles
Thema: Kommt mit der neuen Regierung jetzt die Legalisierung?
Antworten: 42
Zugriffe: 46193

Re: Kommt mit der neuen Regierung jetzt die Legalisierung?

Was mir dazu noch einfällt ist Merkels Aussage, unter ihr werde es keine Legalisierung geben - zieht man mal ein paar Stellungnahmen Merkels aus dem Archiv Multi-Kulti ist gescheitert - Keine gesetzliche Gleichstellung der Homo-Ehe - Laufzeitenverlängerung für Kernkraftwerke ( 2010, Fukushima kam da...
von 84-N
So 22. Okt 2017, 20:11
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Hanffreunde Westküste
Antworten: 5
Zugriffe: 12299

Hanffreunde Westküste

Howdy! Bin erst vor kurzem auf die Arbeit des DHV aufmerksam geworden und stelle mit Freude fest, wie professionell mittlerweile für mehr Cannabis-Liberalisierung gearbeitet wird. Dass eine Legalisierung irgendwann kommen wird, halte ich mittlerweile für mehr oder weniger unausweichlich. Stärkstes A...

Zur erweiterten Suche