Die Suche ergab 146 Treffer

von nonick
Mo 5. Nov 2012, 16:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bauchschmerzen und andere Beschwerden
Antworten: 5
Zugriffe: 17153

Re: Bauchschmerzen und andere Beschwerden

Meinst du das ernst? Wie auch immer: wtf! blödsinn! ... angeblich verschwanden die Bauchschmerzen nachdem das cannabinoid haltige Arzneimittel - also kein cannabis und evtl. weitere Inhaltsstoffe - abgesetzt wurde. Beobachtet hat man genau einen Fall und vermutet nun, dass Menschen die mit unerklärl...
von nonick
Sa 27. Okt 2012, 23:29
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 90
Zugriffe: 52011

Re: Region Koblenz

Für die Akten: Piraten? ROFLMAO!
von nonick
Do 25. Okt 2012, 22:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 43
Zugriffe: 47978

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Ich hasse gespannt sein :(
von nonick
Fr 19. Okt 2012, 17:38
Forum: Aktuelles
Thema: SPIEGEL Artikel "Polizei ermittelt gegen kiffenden Piraten"
Antworten: 8
Zugriffe: 3618

Re: SPIEGEL Artikel "Polizei ermittelt gegen kiffenden Pirat

Und jetzt hop liebe Piraten, solidarität zeigen... http://hanfverband.de/forum/viewtopic.p ... bstanzeige vielleicht lassen sich ja noch ein paar Grüne finden, die lust haben die Sache so richtig schön hoch zu schaukeln ;-)
von nonick
Mi 17. Okt 2012, 21:11
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Thailand: Einreise & Aufenthalt mit THC im Blut
Antworten: 5
Zugriffe: 9805

Re: Brauche DRINGEND ANTWORT AM DONNERSTAG; BITTE HELFEN

Ich würde dir raten die deutsche Botschaft in Thailand anzurufen und vielleicht auch die thailändische in Deutschland, in der Hoffnung, dass man dir dort rechts-sicher Auskunft geben kann. Antworten in einem Forum wären mir persönlich zu unsicher. http://www.thaiembassy.de/de http://www.bangkok.dipl...
von nonick
Di 16. Okt 2012, 12:26
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 332943

Re: Zeitungsartikel kommentieren

His Master's Voice hat geschrieben:Hier ein sehr kuscheliger Artikel der FAZ über die Drogenbeauftragte Frau Dyckmans. Eventuell jemandem einen Kommentar wert.
Einleitung und s/w Photo passen zumindest auch perfekt auf das Bild einer "Drogenzarin".
von nonick
Di 16. Okt 2012, 12:17
Forum: Sonstiges
Thema: Online-Sucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6254

Re: Online-Sucht

Hehe, schöne Parodie einer Ursache :)
von nonick
So 14. Okt 2012, 13:47
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 90
Zugriffe: 52011

Re: Region Koblenz

Koblenz ist für mich ganz gut erreichbar. Ich schlage vor, dass wir einfach mal 1 oder 2 Tage im Monat fest ansetzten und versuchen eine Art Aktivisten Treffen in der Region zu organisieren. Werden vielleicht viele male nur wir 2 sein, aber ist evtl. ein Anfang; man lernt sich kennen und kann Aktion...
von nonick
Fr 12. Okt 2012, 20:29
Forum: Sonstiges
Thema: Online-Sucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6254

Re: Online-Sucht

Aleã hat geschrieben:Es wird ständig Ursache mit Folge verwechselt!
... man kann es gar nicht groß genug schreiben!

Ich sehe aber weniger eine Vernachlässigung durch die Gesellschaft, sondern Ignoranz und Intoleranz.
von nonick
Mi 10. Okt 2012, 23:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung wegen Online-Bestellung?
Antworten: 28
Zugriffe: 32300

Re: Hausdurchsuchung wegen Online-Bestellung?

http://www.demadres.es/index.php/Casa-O ... ardar.html ... Sogar in Spanien kennt man Aufbewahrungsfristen und diese sind nur die f. privat. Selbständige müssen angeblich 10 Jahre aufbewahren soweit f. die Steuer relevant.
von nonick
Mi 10. Okt 2012, 20:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung wegen Online-Bestellung?
Antworten: 28
Zugriffe: 32300

Re: Hausdurchsuchung wegen Online-Bestellung?

Ok, da habe ich dich glücklicherweise total falsch verstanden. Grundsätzlich würde ich aber vom Bestellen abraten. Besonders bei Shops die Beratung zum nun mal leider illegalen Anbau am Telefon oder per E-Mail leisten. Außerdem ist es auch nicht so undenkbar, dass ein Inhaber eines Gro/Head Shops eb...
von nonick
Mi 10. Okt 2012, 19:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung wegen Online-Bestellung?
Antworten: 28
Zugriffe: 32300

Re: Hausdurchsuchung wegen Online-Bestellung?

Ähm, bist Du sicher hier im Forum Straftaten ankündigen zu wollen?
von nonick
Mi 10. Okt 2012, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Der Blogger über Cannabis auf Arte
Antworten: 14
Zugriffe: 4617

Re: Der Blogger, heute in Arte

Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit dieses Video bzw. eine Aufnahme zu verbreiten? Die Youtube links könnten ja leider jederzeit "sterben" ?
von nonick
Mi 10. Okt 2012, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Online-Sucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6254

Online-Sucht

Ledige und arbeitslose Männer sind laut Ergebnissen einer Studie (PDF-Datei) besonders gefährdet, sich so sehr in den Tiefen des Netzes zu verlieren, dass sie den Bezug zur Realität verlieren. Die krankhafte Internetnutzung äußere sich darin, dass die Betroffenen ihr soziales Leben vernachlässigten...
von nonick
Di 9. Okt 2012, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Der Blogger über Cannabis auf Arte
Antworten: 14
Zugriffe: 4617

Re: Der Blogger, heute in Arte

Exabytez hat geschrieben:Und weg ist das Video. Da ist man mal einige Wochen nicht im Forum unterwegs.. Vor Allem, wenn ich mir das Feedback zu dem Beitrag durchlese, ist es schade, dieses Video nicht sehen zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=HGdTJV_apLg

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Google Bot ;-)
von nonick
Sa 6. Okt 2012, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Der Blogger über Cannabis auf Arte
Antworten: 14
Zugriffe: 4617

Re: Der Blogger, heute in Arte

Es ist jetzt unsere Aufgabe dieses wunderbare Aufklärungsstück zu verbreiten, solange es noch in der Mediathek ist! Also munter auf Facebook teilen, in Foren reinsetzen usw.usf. und den Menschen die einen gut kennen, aber Hanfkritisch sind kann man das auch wunderbar zeigen :) +Papas, Mamas, Onkel ...
von nonick
Di 2. Okt 2012, 20:15
Forum: Sonstiges
Thema: Arme Lady Gaga
Antworten: 6
Zugriffe: 3571

Re: Arme Lady Gaga

Vapo hätte in der Tat ein deutlich besseres Signal gesendet :D Meine persönliche wohl eher radikale Meinung ist aber tatsächlich das Drogenkonsum nicht in die Öffentlichkeit gehört. Besonders stört mich der subjektiv immer aufdringlicher werdende Alkoholkonsum (hier im Kuhkaff säuft sich alles ab ca...
von nonick
Di 2. Okt 2012, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Der Blogger über Cannabis auf Arte
Antworten: 14
Zugriffe: 4617

Re: Der Blogger über Cannabis auf Arte

Kneisl hat geschrieben:Da wird nicht nur dieses eine Video gezeigt der Blogger macht wohl noch ne ganze Woche mit artikeln und Interviews gute Presse für uns

Gruß Kneisl
Ich vermute du meinst das hier ?
von nonick
Di 2. Okt 2012, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Der Blogger über Cannabis auf Arte
Antworten: 14
Zugriffe: 4617

Re: Der Blogger, heute in Arte

Hab ich mir gerne angeschaut. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir der Gedanke Bußgeld f. Drogenkonsum in der Öffentlichkeit gut gefällt - allerdings in erster Linie weil ich mir eine Einschränkung des Alkoholkonsums wünsche ;)

Zur erweiterten Suche