Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von darren
Di 31. Okt 2017, 13:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282695

Re: Tipp: wie: Arzt finden, der Cannabis verschreibt

Ich werde die Begriffe mal nachschauen :D Ich werd sehen, was alles auf der Liste steht und jenachdem kann ich vielleicht Informationen über deren Fachgebiet geben Frage vor allem bei Ärzten die Naturheilkunde und oder Substitutions Ärzte sind. Die Frage ist auch willst du selbst zahlen oder einen K...
von darren
Di 31. Okt 2017, 13:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282695

Re: Ärzte Liste

Meine Krankenkasse, die DAK Gesundheit, führt soetwas wie eine Liste mit Ärzten, die Cannabis verschreiben. Ich habe diesen Tipp bekommen und bei ihnen nachgefragt und bekomme nun eine Liste mit Ärzten zugeschickt.

Für DAK Patienten: https://www.dak.de/dak/leistungen/servi ... 24196.html

Zur erweiterten Suche