Die Suche ergab 16 Treffer

von DHV-Chris
Mi 29. Jan 2020, 11:30
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Mitgliederzahlen und Jahresbeitrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

Re: Mitgliederzahlen und Jahresbeitrag

Hi,

früher wurde der Chart 3 mal im Monat aktualisiert, zukünftig aus technischen Gründen nur noch ein mal im Monat. Der aktuelle Stand ist seit vorgestern online inkl. den Beitritten während der Weihnachts-Spendenaktion.

Herzlichen Gruß
Christian
von DHV-Chris
Do 25. Okt 2012, 12:01
Forum: DHV Support
Thema: Korrekturen Streckmittelmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 11423

Re: Korrekturen Streckmittelmeldungen

So, moin erstmal... :-) Da der Streckmittelmelder nicht nur unvollständig, sondern auch technisch nicht im allerbesten Zustand ist, habe ich mir folgendes überlegt und mit Georg und Max abgesprochen. Wir werden mit der Hilfe des Users stb, der sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, den S...
von DHV-Chris
Di 23. Okt 2012, 15:36
Forum: DHV Support
Thema: Korrekturen Streckmittelmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 11423

Re: Korrekturen Streckmittelmeldungen

Ich würde generell dabei mithelfen aber das Datenformat ist ja grausam :-/ Hat was von kaputter CSV... Verbesserungen sind in Arbeit, bis dahin müssen wir halt nehmen, was wir haben. ;) Zudem scheint das hier nicht auf Koordination hinauszulaufen. Macht wer was und sofern ja, wer was wann? Ich helf...
von DHV-Chris
Mo 15. Okt 2012, 14:41
Forum: DHV Support
Thema: Korrekturen Streckmittelmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 11423

Korrekturen Streckmittelmeldungen

Hallo liebe Leute :-) Wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt, wird der Streckmittelmelder seit längerem nicht mehr regelmäßig aktualisiert. Das hat auch schon an der ein oder anderen Stelle zu Unzufriedenheit geführt, liegt aber daran, dass ich momentan nur eine Unterstütztung habe, wo es da...
von DHV-Chris
Di 14. Aug 2012, 13:35
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Neues Template - Fae Forest DHV
Antworten: 39
Zugriffe: 26828

Re: Neues Template - Fae Forest DHV

Hallo Denis,
du meinst bestimmt den hellgrünen Rand mit dem leichten Muster? Das wäre technisch umzusetzen, ich werde da mal was vorbereiten.
Ja, den meine ich. :-)
von DHV-Chris
Mo 13. Aug 2012, 14:43
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Neues Template - Fae Forest DHV
Antworten: 39
Zugriffe: 26828

Re: Neues Template - Fae Forest DHV

Auf den ersten Blick fand ich das Design super. Aber auf Dauer finde ich den Hintergrund mit den grünen Linien irgendwie zu anstrengend fürs Auge. Ja, das geht mir und Max ähnlich. Ich würde vorschlagen - sofern technisch möglich - dieses grüne mit den Pflanzen links und rechts am Rand auf den ganz...
von DHV-Chris
Do 22. Mär 2012, 12:07
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 66962

Re: Support Forenrunde

die Social Networks da müsstet ihr mir bzw. Spun auch nochmal konkret erklären, wo man da jeweils was postet. Das hatte ich dir doch schonmal per Mail geschickt: Mache dir am besten einen Account und suche nach folgenden Gruppen: MeinVZ: DHV - DeutscherHanfVerband Xing: Arbeitsgemeinschaft Hanf, Fo...
von DHV-Chris
Fr 16. Mär 2012, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!
Antworten: 34
Zugriffe: 33651

Re: Streckmittel Warnung Coffeeshop!?Holland?!

Wir haben das Thema gestrecktes Gras in Coffeeshops beim DHV auch schon öfters besprochen und nehmen sie halt auf, solange sie zumindest insofern plausibel klingen, dass mit dem Gras etwas nicht ok ist und das ist es nicht, wenn das Gras z. B. wie ein angekokelter Schwamm stinkt beim Anzünden. Die M...
von DHV-Chris
Fr 16. Mär 2012, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Streckmittelmelder
Antworten: 13
Zugriffe: 9752

Re: Probleme mit Streckmittelmelder

Hallo, ich weiss es gehört hier vielleicht nicht hin, aber vielleicht wisst Ihr ja was. Hatte die Tage Probleme, was an Streckmitteln zu melden. Beim Formular streikte es bei der Eingabe der PLZ Region. Ich hatte bereits das zweite mal Tütchen gehabt, in denen neben den Blüten auch eine weisse, zun...
von DHV-Chris
Mi 29. Feb 2012, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Gratis Strecktest von CleanU
Antworten: 3
Zugriffe: 5751

Re: Gratis Strecktest von CleanU

Richtig! Aber die Firma will auf jeden Fall Porto, da bestellen bestimmt die meisten noch was mit und dann lohnt es sich für die auch. Laut Hersteller gehen die Gratis-Strecktests auch an einige Headshops raus. Wer sich also das Porto sparen will, sollte einfach mal im Headshop seines Vertrauens na...
von DHV-Chris
Di 28. Feb 2012, 15:22
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 66962

Re: Support Forenrunde

Also dieses Forum ist nicht mehr wirklich aktiv und macht daher imho wenig Sinn: hanfwelt.de Land der Träume sind momentan keine Neu-Registrierungen möglich wegen Überlastung. Bei Ethnobotanik.lu kann man sich auch nicht registrieren (egal welchen Nickname man wählt, er sagt "Dieser Name wurde...
von DHV-Chris
Fr 24. Feb 2012, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: Gratis Strecktest von CleanU
Antworten: 3
Zugriffe: 5751

Gratis Strecktest von CleanU

Die Jungs von CleanU bieten ab sofort gratis und solange der Vorrat reicht einen Streckmittel-Test auf Zucker und Brix an. Weitere Informationen dazu findet ihr auf unserer Homepage:

http://hanfverband.de/index.php/nachric ... von-cleanu

Hanfige Grüße

Denis
von DHV-Chris
Mi 22. Feb 2012, 16:23
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 66962

Re: Support Forenrunde

So, der erste Newsletter wäre zu verschicken:

http://hanfverband.de/index.php/nachric ... 2%EF%BB%BF

Freiwillige vor... ;)

Bei Interesse bitte Mail an denis@hanfverband.de
von DHV-Chris
Di 21. Feb 2012, 00:59
Forum: Raise your Voice!
Thema: [closed] Rauschzeichen für alle
Antworten: 21
Zugriffe: 15142

Re: Rauschzeichen für Frau Dr. Angela Merkel

Dem Herrn Thomasius könnte man ja die Bilderbuch Version zukommen lassen... :roll: Oder habt ihr sowas vielleicht schon gemacht? Ne Bilderbuchversion vom Rauschzeichen für'n Thomasius? Nee, aber vielleicht kann einer von euch gut malen? :mrgreen: Scherz beiseite, wir haben in diese Richtung bereits...
von DHV-Chris
Di 14. Feb 2012, 13:42
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 66962

Re: Support Forenrunde

Hm also ich habe ein paar Accounts, aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, wenn überall verschiedene Leute eure "offiziellen" Postings machen. Da wäre es doch besser, wenn der Accountname überall gleich wäre (Z.B. DHV Support Team) Dann könnten sich ja theoretisch 2 oder 3 vertrauenswürd...
von DHV-Chris
Mo 13. Feb 2012, 12:44
Forum: DHV Support
Thema: Support Forenrunde
Antworten: 70
Zugriffe: 66962

Support Forenrunde

Hallo Leute! Diesmal bräuchten wir Hilfe bei der Verbreitung unserer Infos und News über Hanfforen und Social Networks. Alles, was über den DHV-Infoverteiler geht, müsste in folgenden Foren veröffentlicht werden: http://www.cannabis.at/hot-news/22953-die-themen-des-dhv-newsletters.html http://www.gr...

Zur erweiterten Suche