Die Suche ergab 8 Treffer

von iltisbaer
Do 17. Mai 2018, 13:44
Forum: Aktuelles
Thema: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung
Antworten: 71
Zugriffe: 83687

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Und nochmal an alle, es ist Wahlkampf in Bayern ! Bevor ihr jetzt Party macht und endlos diskutiert was wäre wenn, abwarten ob es nicht wie so oft nur Heiße Luft ist. Ebenfalls verstehe ich die Vermischung von Patient und Nichtpatiet nicht?! [...] Anbau würde somit nicht zur Ordnungswidrigkeit umge...
von iltisbaer
Do 17. Mai 2018, 12:03
Forum: Aktuelles
Thema: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung
Antworten: 71
Zugriffe: 83687

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Zunächst mal: Crazy Shit! :shock: Als ich das gestern las, musste ich tatsächlich 2 mal checken ob ich nicht durch ein Zeitloch zum 1. April 2019 gefallen bin :lol: Nun Spaß bei Seite! Sie spricht ja auch von "Beratung" und nicht "Therapie", ich könnte mir vorstellen das es so we...
von iltisbaer
Sa 18. Nov 2017, 12:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Bundestagswahl 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 115889

Re: Sammlung Bundestagswahl 2017

Warum sollte man in den Sondierungen noch was davon hören? Man hat sich darauf geeinigt in den Koalitionsverhandlungen darüber zu sprechen. Damit war/ist das Thema durch für die Sondierungen. Dieses "Fass" macht keine der Parteien nochmal auf mMn. [...] P.S. Ich frage mich echt wo die übe...
von iltisbaer
Sa 18. Nov 2017, 09:33
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Bundestagswahl 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 115889

Re: Sammlung Bundestagswahl 2017

Mir macht es etwas Sorge das man nirgendwo mehr vom Sondierungsthema Cannabis hört, klar haben die auch wichtigere Themen auf dem Tisch, aber so garnichts?!? Hoffnungen habe ich aber schon, denn die Grünen machen nun in einigen Dingen Kompromissvorschläge. Ich habe die Hoffnung das sie dann zumindes...
von iltisbaer
Di 7. Nov 2017, 17:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Patienten vor Gericht
Antworten: 103
Zugriffe: 133770

Re: Sammlung Gerichtsurteile zu Cannabis

Ja das ist mal wieder so ne Sache wo ich nicht verstehe das, das so ausarten kann. Das Gesetz gibt den Ärzten klar die Therapiehoheit und legt weiterhin fest das die Kasse nur in begründeten Einzelfällen die Kostenübernahme verweigern darf. Auch das so gut wie jeder Antrag an den MDK geleitet wird i...
von iltisbaer
Di 7. Nov 2017, 15:17
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Bundestagswahl 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 115889

Re: "DHV-Cannabispetition 2017 - Jetzt unterschreiben"

Wie man heute im Radio hörte haben die Grünen in den aktuellen Koalitinsverhandungen Kompromisse beim Thema Klima gemacht, fordern nun aber auch die anderen Parteien auf ihrerseits auf ein entgegenkommen in anderen Themen zu zeigen. Explizit genannt wurden dabei Themen wie Autoindustrie, Zuwanderung...
von iltisbaer
Mo 6. Nov 2017, 19:27
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 179115

Re: DHV-Cannabispetition 2017

Prinzipiell stimme ich euch zu, eine Manipulation des Counter oder so (wie es jemand im Pet.forum meinte) ist natürlich Schwachsinn. Aber das es aufffällig ist darf man ja wohl noch erwähnene. btw seh ich kein abflachen der Kurve vor dem "Stillstand", zu erklären ist das aber ganz einfach,...
von iltisbaer
Mo 6. Nov 2017, 19:00
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 179115

Re: DHV-Cannabispetition 2017

Ist für mich ein Armutszeugnis! Zumal das Problem schon seit ca 06.11. 7:00 uhr morgens schon da war! Haben die keinen Programmierer bzw. Webmaster.? Absolut, hatte heute morgen vor der Arbeit reingeschaut und mich schon gewundert, dass der letzte Beitrag von letzter Nacht war. Aber ich dachte naja...

Zur erweiterten Suche